| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 253 .. 281
07.11.11 14:54
trobadora 
Re: Ich freu mich

@Kate
Wir haben uns schlussendlich für Mauritius entschieden, Ende Januar gehts los. Haben dort ein Mietwagen und werden dann auch tauchen gehen. Ist zwar eine ziemliche 0-8-15 Destination, aber war ein gutes Angebot und Schatz wollte mehr Ruhe

Au ja, genau, wir haben gestern unsere Dankeskarten fertig gebastelt und Schatz hat sich echt Mühe gegeben. Dafür hatte ich ja auch geschrieben
Heute noch ein paar Adressen rausgesucht und dann können sie verschickt werden.

08.11.11 16:46
bergeri 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich, dass ich für meinen Schatz M&M's bedrucken lassen konnte, da der Vater von meiner Lehrtochter mit einem Italiener zusammen arbeitet und ich über diesen bestellen konnte. Es gibt halt wirklich noch total nette Leute auf dieser Welt. Denn ich kenn ihn nicht einmal.

Hoffe meinem Schatz gefallen diese und er wird genauso begeistert sein wie ich und er will diese auch als Gastgeschenke für die Hochzeit. Denn wir könnten diese dann wieder über den lieben Arbeitskollegen bestellen.

Ich bin schon gespannt wie sie aussehen werden und was mein Schatz dazu sagt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.11.11 17:05
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Süss!
Ich finde sobald es um Hochzeiten geht, sind die Menschen alle soo lieb und hilfsbereit! Ich glaube allen wird es warm ums Herz, wenn sie nur schon das Wort "Hochzeit" hören...

Was hast du für Farben genommen? Wir hatten rosa und weiss mit unseren Namen und "Wir heiraten" aufgedruckt!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.11.11 17:16
bergeri 

Re: Ich freu mich

Ich habe diese die ich jetzt bestellt habe, für meinen Schatz auf Weihnachten bestellt, nicht für die Hochzeit (wäre ja etwas früh).

Ich wollte diese ihm zuerst einmal zeigen, denn auf dem Ausdruck den ich ihm von der Homepage gegeben habe, war er nicht so begeistert, aber ich denke wenn er sie live sieht und essen kann wird es ihm sicher sehr gut gefallen. Er liebt M&M's. Hoffe mein Trick funktioniert.

Ich habe für ihn jetzt grün und rot machen lassen und hab drauf geschrieben "I liaba di!" und "schöni Wianacht".

Bei der Hochzeit werden wir (falls wir sie dann nehmen, was ich doch sehr hoffe) rot und weiss nehmen, passend zur Tischdeko und werden draufschreiben "XY & XY" und "26.7.2013".

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.11.11 17:19
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja klar, habe gar nicht auf dein HZ Datum geschaut. Wäre schon "ein wenig" zu früh!!!
Aber super clevere Idee. Frau weiss halt schon wie man Mann ködern kann! Ich wünsche dir viel Glück dabei!! Und bei dieser süssen Idee mit dem 2 Sprüchen kann er ja nicht wiederstehen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.11.11 17:28
bergeri 

Re: Ich freu mich

Ich hoffs. Danke dir.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.11.11 21:07
jusi 

Re: Ich freu mich

hehe, bergeri, clever

juhu, ich habe heute unsere location gebucht endlich ein grosser punkt abgehackt... jetzt kann ich entspannt ins jahresende starten, nächstes jahr gehts dann richtig looos

Zuletzt bearbeitet am 08.11.11 21:08

08.11.11 22:43
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Hey cool jusi. Bin seit meinen flitterwochen nicht mehr so up date, aber ist es immernoch das rest. in rheinfelden? Jetzt kannst du dich no einwenig ausruhen, bis es nächstes jahr wieder weiter geht! Wenn die 4 grundsteine (zivil, kirche, apero und abendlocation) gelegt sind, kann man es ruhiger angehen, dann kommen zwar viele kleinigkeiten, aber man muss nicht mehr an so viele termine rennen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.11.11 08:48
jusi 

Re: Ich freu mich

hei dia

ja stimmt, du bist ja wieder zurück... hehe, und schon wieder im forum

nein, leider nicht, der wollte um 01:30 feierabend machen, ohne diskussion... das war uns def. zu früh, darum bleiben wir jetzt in der region... ja, wir sind jetzt echt froh, dass das erledigt ist...

09.11.11 09:37
nini 

Re: Ich freu mich

Hallo liebe Brütlis!
Wir haben unsere Flitterwochen gebucht!! Freu mich soo!! Es geht nächsten Sommer für knapp 4 Wochen nach Amerika!! Das musste ich jetzt einfach rasch loswerden!! Juuuuhuuuii!

@bergeri, total schöne Idee! Und das hasst du gut eingefädelt!! Man muss die Männer einfach überzeugen können!

 1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 253 .. 281
Wünsche   brauchen   gestern   Tomorrow   Trauung   heiraten   Proeschu   Ziviltrauung   livipivi   September   endlich   Oktober   verliebt   wirklich   verlobt   Forever   bearbeitet   einfach   Traumtag   Hochzeit