| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 112 .. 221 222 223 224 225 .. 253 .. 281
09.11.11 11:32
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@jusi

Ja, 01.30h ist definitiv zu früh!!!!!

@nini

Hey super, was für eine Tour macht ihr denn in Amerika? Wünsche euch dann gaaaanz tolle Flitterwochen im Amiland...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.11.11 16:58
nini 

@dia, wir werden mit dem Mietauto von San Francisco nach Denver fahren...und uns vor allem die vielen Nationalparks ansehen...aber Las Vegas darf natürlich nicht fehlen!! Wir freuen uns wahnsinnig!!

LG, nini

09.11.11 17:09
dia

nicht registriert

@nini

Yea Las Vegas!!!!
Wir werden drum nächstes Jahr im Mai auch nach Amerika gehen und in Las Vegas nach einem Jahr nochmals heiraten...

Lg, dia

10.11.11 06:59
nini 

@dia, das ist aber eine coole Idee!! Find ich total schön!! Wird sicher ein superschöne Erlebnis!! Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon eine tolle Zeit in Vegas!! Wart ihr bereits in den Flittis in Amerika?

LG, nini

10.11.11 08:43
dia

nicht registriert

@nini

Wir waren 4,5 wochen in australien in den flitterwochen. War traumhaft schön.....

Lg, dia

10.11.11 09:44
nini 

@dia, das glaub ich dir gerne!! Wir mussten uns zwischen Amerika, Australien und Kanada entscheiden...wegen der Länge des Fluges und den Kosten haben wir uns schlussendlich für Amerika entschieden!
Freu mich, freu mich, freu mich

10.11.11 10:54
chloe 

@nini: da kannst du dich wirklich darauf freuen! Amerika ist einfach toll Geht ihr in den Westen? Wir waren vergangenen Mai für einen Monat da (L.A, San Diego, div. Nationalparks, Las Vegas, San Francisco...) Und für uns ist klar: es war nicht das letzte Mal. In die Flittis gehts nun für gut 4 Wochen nach Australien, dauert aber noch bis im März

10.11.11 11:21
nini 

@chloe, als ich 12 war, war ich mit meiner Familie in Amerika und ich habe mich total in die Landschaft verliebt. Da wir beide die Natur lieben und totale Wanderfüdli sind, denke ich, dass das passende Flitterwochen für uns werden!! Wir werden in San Francisco starten und von dort Richtung Osten fahren (Rückflug ab Denver). Wir werden vor allem die Nationalparks besuchen, aber eben Las Vegas darf nicht fehlen!!
Ich war bereits für drei Monate in Neuseeland und auch kurz in Australien...würde mich auch nochmals total reizen, aber eben der lange Flug....
Es ist superschön dort!! Eure Flittis werden bestimmt traumhaft!! Und der März kommt sicher schneller als du denkst!! :-)

10.11.11 15:45
dia

nicht registriert

@chloe

Ohhhhhh bin grad neidisch auf dich!!!
Ich will auch wieder nach Australien......
Wünsche euch dann wunderschöne Flitterwochen in Down Under, geniesst es. Und der März kommt bald...

Lg, dia

10.11.11 15:56
chloe 

@nini: cool... Richtung Denver, das ist wohl unser Ziel wenn wir wieder Mal in die USA gehen. Also betreffend Flugzeit verstehe ich dich. Das hat mich am Anfang bei Australien eben auch ein bisschen "belastet". Aber wir haben uns dann gesagt, entweder jetzt, oder gar nicht mehr. Wenn wir dann Mal Kinder haben, möchten wir nicht mehr soweit fliegen, und mit 50-60 Jahren finden wir vielleicht Canada oder so interessanter
@dia: jö du Arme... Die Zeit kurz nach den Ferien ist doch einfach die schlimmste! Ja wir freuen uns riesig, ich mag fast nicht mehr warten! Aber eben, schon bald ist Weihnachten und Neujahr und Fasnacht und dann können wir endlich gehen

1 .. 112 .. 221 222 223 224 225 .. 253 .. 281
livipivi   Traumtag   Proeschu   wirklich   endlich   gestern   Tomorrow   heiraten   Ziviltrauung   verliebt   September   verlobt   bearbeitet   Forever   Wünsche   Trauung   einfach   brauchen   Hochzeit   Oktober