| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 254 .. 281
14.11.11 12:34
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ich freue mich jetzt noch ein bisschen hinten nach- mein Mann hat doch tatsächlich an unser halbjähriges gedacht, ich lag ja operiert daheim und konnte nix tun da hat er mir doch Blumen gebracht und schon früh morgens geschrieben..., einfach mega schön wenn der Mann auch so daran denkt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.11.11 12:37
Sony

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Livipivi: wow

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.11.11 13:33
bergeri 

Ich freu mich

Muss euch hier noch ein etwas lustiges Gschichtli erzählen:

Letzten Donnerstag war ich beim Arzt (war schon sicher 3 Jahre nicht mehr dort) als ich mich dann setzte und er mit mir sprach fragte er mich plötzlich wie es meinem Mann geht (ist auch sein Hausarzt). Ich war dann etwas überrascht und hab gesagt, ich sei nicht verheiratet aber es geht ihm gut, darauf meinte der Arzt: ach so, ich dachte nur weil du einen Ring trägst Wir tragen unsere Freundschaftsringe links, weiss auch nicht wiso aber machen wir seit 6 Jahren, war noch ein witziges Gespräch und irgendwie hats mich doch etwas gefreut und ich musste schmunzeln

Und heute als ich im Coop die Superkarte gezeigt habe, welche auf meinen GG lautet, sagte die Verkäuferin zu mir: "Danke für Ihren Einkauf, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag Frau "Name meines GG", da musste ich gleich wieder schmunzeln und dachte nur: klingt schon toll


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.11.11 14:08
nini 

Re: Ich freu mich

@livipivi, hach so schön!!!

@bergeri, lustige Geschichte!! Wir tragen unsere Freundschaftsringe auch links und man hat mich schon ein paar mal darauf angesprochen, ob wir denn schon verheiratet wären! ...noch nicht, aber bald!!!

14.11.11 14:53
Muus 

Re: Ich freu mich

Lustig, bergeri, das ist mir auch schon ein paarmal passiert... wir tragen unsere Freundschaftsringe schon seit 5 Jahren und schon immer links, aber es kommt immer wieder vor, dass uns jemand darauf anspricht, so in der Art "oh, habt ihr euch verlobt?!" oder "ihr habt euch Ringe gekauft!".

23.11.11 09:55
Cylli81 

Re: Ich freu mich

Hallo Zäme

Irgendwo hend ihr mal über Carbon-Ring und über de Mojo Goldschmied in Winterthur diskutiert gah.
Bin den uf Homepage vo dem Goldschmied. Uf ihrere Homepage hends de grad en Wettbewerb usgschriebe ka. Da ich es bitz Wettbewerbgeil bin hani natürli das Formular usgfüllt!

Gestert hani de es Telefon vo de Mojo übercho. Ich han voll Gwunne!
Ich dörf am Samstig a de Winti-Mess a ihrem Stand en Silberring selber schmiede im Wert von CHF 500.00. Das hani scho immer mal welle mache. Freu mi mega druf!!!

23.11.11 09:59
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Cylli

Wow, das esch jo suuuuuper!!! Gratuliere!! Ond mer wänd denn Föteli gseh, gäll?!?!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

23.11.11 10:05
Cylli81 

Re: Ich freu mich

Danke Proeschu
sicher mach i de es Foti!

23.11.11 10:22
bride81

nicht registriert

Re: Ich freu mich

so cool Cylli.. viel Spass beim designen!!

23.11.11 10:30
sternenglanz 

Re: Ich freu mich

nini:
@livipivi, hach so schön!!!

@bergeri, lustige Geschichte!! Wir tragen unsere Freundschaftsringe auch links und man hat mich schon ein paar mal darauf angesprochen, ob wir denn schon verheiratet wären! ...noch nicht, aber bald!!!

Lustig, wir tragen unsere Freundschaftsringe auch links und hatten eingie solche Erlebnisse. Dachte immer wir sind eine von wenigen die ihn li tragen

Zuletzt bearbeitet am 23.11.11 10:30

 1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 254 .. 281
Tomorrow   Forever   Ziviltrauung   Traumtag   Trauung   bearbeitet   verlobt   Wünsche   verliebt   einfach   heiraten   Hochzeit   September   brauchen   wirklich   endlich   gestern   Proeschu   livipivi   Oktober