| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 254 .. 281
23.11.11 11:21
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Cylli81: Das isch jo mega cool. Gratuliara.

@all: Ich freu mich auch grad total. Dank Soraya1 habe ich mich bei Grenzpaket in Konstanz angemeldet und habe jetzt nochmals M&M's bestellt. Die für meinen GG auf Weihnachten erhalte ich heute oder morgen von dem Vater meiner Lehrtochter, er bringt sie mir ins Büro. Da meine Lehrtochter heute gesagt hat, die gefallen ihr so gut und sie mir sooo sehr geholfen hat dass ich die bestellen konnte, hab ich ihr nach Konstanz ins Grenzpaket auch solche machen lassen in drei Farben (rot, rosa, weiss) und hab drauf geschrieben: Danka vielmol! und Frohi Wianacht. Hoffe kann ihr damit eine kleine Freude auf Weihnachten machen. Obwohl sie dann an der Hochzeit ja auch nochmals erhält wenn wir wirklich das machen, aber da sie mir so geholfen hat und ihr die so sehr gefallen, stimmt es für mich.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.11.11 12:32
bellastella 

Re: Ich freu mich

Cylli81:
Hallo Zäme

Irgendwo hend ihr mal über Carbon-Ring und über de Mojo Goldschmied in Winterthur diskutiert gah.
Bin den uf Homepage vo dem Goldschmied. Uf ihrere Homepage hends de grad en Wettbewerb usgschriebe ka. Da ich es bitz Wettbewerbgeil bin hani natürli das Formular usgfüllt!

Gestert hani de es Telefon vo de Mojo übercho. Ich han voll Gwunne!
Ich dörf am Samstig a de Winti-Mess a ihrem Stand en Silberring selber schmiede im Wert von CHF 500.00. Das hani scho immer mal welle mache. Freu mi mega druf!!!

Wow cool!!! das hani irgendwie verpasst. Gratuliere! Mir sind ebe die wo dänn gönd go d Ring sälber mache bi Mojo, leider ersch im Januar. Seisch mer dänn wies gsi isch! Also bim Gspröch sind alli mega nett gsi und sympathisch!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

23.11.11 12:36
bellastella 

Re: Ich freu mich

Ja mir ist das auch schon paarmal passiert, aber auch schon andersrum, wenn ich was auf meinen Namen reserviert hatte

Wie macht ihr dass dann mit den Verlobungsringen nach der Hochzeit? Ich werde meinen vermutlich dann nach rechts wechseln, da beide Ringe relativ breit sind. Muss mich da noch erkundigen wegen weitermachen, da er mir eine Spur zu eng ist.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

23.11.11 12:54
sternenglanz 

Re: Ich freu mich

bellastella:
Ja mir ist das auch schon paarmal passiert, aber auch schon andersrum, wenn ich was auf meinen Namen reserviert hatte

Wie macht ihr dass dann mit den Verlobungsringen nach der Hochzeit? Ich werde meinen vermutlich dann nach rechts wechseln, da beide Ringe relativ breit sind. Muss mich da noch erkundigen wegen weitermachen, da er mir eine Spur zu eng ist.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

Ich trage den Verlobungsring seit Anfang an am Ringfinger re und werde das auch weiterhin dann so machen. Nur dass ich ihn dann vielleicht nicht jeden Tag trage da ich auch noch andere schöne Ringe habe

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.(Antoine de Saint-Exupéry)

23.11.11 13:30
Cylli81 

Re: Ich freu mich

bellastella:
Cylli81:
Hallo Zäme

Irgendwo hend ihr mal über Carbon-Ring und über de Mojo Goldschmied in Winterthur diskutiert gah.
Bin den uf Homepage vo dem Goldschmied. Uf ihrere Homepage hends de grad en Wettbewerb usgschriebe ka. Da ich es bitz Wettbewerbgeil bin hani natürli das Formular usgfüllt!

Gestert hani de es Telefon vo de Mojo übercho. Ich han voll Gwunne!
Ich dörf am Samstig a de Winti-Mess a ihrem Stand en Silberring selber schmiede im Wert von CHF 500.00. Das hani scho immer mal welle mache. Freu mi mega druf!!!

Wow cool!!! das hani irgendwie verpasst. Gratuliere! Mir sind ebe die wo dänn gönd go d Ring sälber mache bi Mojo, leider ersch im Januar. Seisch mer dänn wies gsi isch! Also bim Gspröch sind alli mega nett gsi und sympathisch!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!


Hallo Bellastella
Merci, ja sicher tuen i den drüber brichte wie's gsi isch. Bi scho total gspannt wie es wird.
Ich heti au gern d'Ehering selber gschmiedet, aber min GG het absolut nöd welle. Mir hend jetzt glich ganz tolli Ring gfunde. Goldschmiedin het Ring nach üsne Vorstellige hergstellt.

23.11.11 14:37
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ich freu mich

JUUUUHUUUIIII wir haben heute unseren *Honeymoon* gebucht!!!!
Maaaaleeeediiiiveeen wir kommen!!!!
Freuen uns grad mega!!!

*** 14. Juli 2012 ***

23.11.11 14:56
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Sunneblueme

So toll, da würde ich jetzt auch am liebsten hin!!
Schon gebucht??Wann geht ihr denn?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.11.11 15:18
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey dia

gell, ich auch!
jep schon gebucht (frühbucherrabatt)... wir fliegen 4 tage nach unserer hochzeit...

*** 14. Juli 2012 ***

23.11.11 15:27
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

cooool Sonnenblume! Ich hab grad meinem Mann eine Info geschickt wie es wäre unseren ersten Hochzeitstag nächstes Jahr auf Malta zu feiern! Malta ist traumhaft schön (sagt man) und relativ preiswert. Och hätt voll bock

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

23.11.11 16:26
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ich freu mich

hey livipivi

ja malta muss wirklich sehr schön sein... wir gehen allerdings nicht auf malta, sondern MALEDIVEN!

*** 14. Juli 2012 ***

 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 254 .. 281
Trauung   Tomorrow   livipivi   Traumtag   bearbeitet   Ziviltrauung   Proeschu   Forever   gestern   verlobt   Hochzeit   verliebt   endlich   September   brauchen   einfach   Wünsche   wirklich   heiraten   Oktober