| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 258 .. 281
05.12.11 17:19
Proeschu 

Re: Ich freu mich

Aso ich be au kein Twilight-Fan (weiss nedemol gnau om was dasses do god....) OND ich ha au ned gern so Horrorfilm.....
Be eher es Weichei was das abelangt....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

05.12.11 20:06
Venus81 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich heute gleich doppelt: Zuerst habe ich das Angebot fürs Schminken und Frisieren bei meiner Coiffeuse erhalten - hatte etwas Bammel, da sie beim Probefrisieren 4 Varianten machen will: 135.- alles in allem inkl. Makeup. Da kann man nichts sagen, denke aber es ist ein Spezialpreis weil ich sonst auch da bin.
Und noch besser: Meine Eltern zahlen uns mein Kleid! Freu mich riesig

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

06.12.11 07:02
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@ Proeschu: Wer nicht weiss worums geht kann nicht kein Fan sein Ich kenne x Lüt wo ihri Meinig revidiert hend nachdem sies probiert hend und jetzt MEGA FAN sind

Also zum Film, er isch voll cool und überhaupt ned grusig oder so- also sorry- wer da ohnmächtig wird dörft ja ned mal Rotchäpli oder Schneewittli gügslä. Mer het uf jede Fall nüt gseh wo grüsig isch oder unheimlich
Sehr empfehlenswert und mega spannend und freu mich scho uf de letzte Teil nächst Sommer DVD wird kauft

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.12.11 07:15
Chatzezuengli 

Re: Ich freu mich

livipivi:
@ Proeschu: Wer nicht weiss worums geht kann nicht kein Fan sein Ich kenne x Lüt wo ihri Meinig revidiert hend nachdem sies probiert hend und jetzt MEGA FAN sind

Also zum Film, er isch voll cool und überhaupt ned grusig oder so- also sorry- wer da ohnmächtig wird dörft ja ned mal Rotchäpli oder Schneewittli gügslä. Mer het uf jede Fall nüt gseh wo grüsig isch oder unheimlich
Sehr empfehlenswert und mega spannend und freu mich scho uf de letzte Teil nächst Sommer DVD wird kauft

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Jep, kann livipivi nur zustimmen!

Der Film ist super!!! Hatte auch nicht da Gefühl das es zu "gruselig" ist.
Ich gehe auf jedenfall nächsten Sommer wieder ins Kino


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.12.11 07:43
Proeschu 

Re: Ich freu mich

@Venus
Wow, das sind ja super Neuigkeiten! Das schont das Budget
Das Angebot für das Frisieren und Make up ist wirklich super!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

06.12.11 07:46
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Livipivi und Chatzezüngli:

Ich kann euch ebenfalls nur recht geben. Der Film ist einfach super und ich freu mich jetzt schon auf den letzten Teil nächsten Sommer.

Und das coole find ich eben, dass immer die selben Schauspieler mitgespielt haben. Ich hasse Filme die in mehrere Teile aufgeteilt sind und nach zwei Teilen wechseln die Schauspieler, ist einfach nicht mehr das gleiche.

Dies find ich überigens auch bei Harry Potter absolut genial. Immer die gleichen Spieler.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.12.11 08:41
Chatzezuengli 

Re: Ich freu mich

bergeri:
@Livipivi und Chatzezüngli:

Ich kann euch ebenfalls nur recht geben. Der Film ist einfach super und ich freu mich jetzt schon auf den letzten Teil nächsten Sommer.

Und das coole find ich eben, dass immer die selben Schauspieler mitgespielt haben. Ich hasse Filme die in mehrere Teile aufgeteilt sind und nach zwei Teilen wechseln die Schauspieler, ist einfach nicht mehr das gleiche.

Dies find ich überigens auch bei Harry Potter absolut genial. Immer die gleichen Spieler.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****


Ja das ist wirklich nervend! Oder wenn nach dem dritten Teil plötzlich ein anderer Synchronsprecher ist.
Da könnt ich Kotzen

Aber zum Glück ist das hier nicht der Fall

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.12.11 08:43
Sony

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Chatzäzüngli: du sprichsch da Fluch der K. 4 ah gäu i ha das schreckläch gfundä, das isch dr erst Fium gsi, wo ig ir Pousä am liäbschtä Heim wär

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

06.12.11 09:27
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Sony: Ja, Fluch der K 4 war wirklich schlimm. Die ersten Teile fand ich super und richtig spannend den letzten Teil hab ich auch nicht auf DVD gekauft. Irgendwie ging es dort auch um etwas ganz anderes als in den ersten Teilen oder?


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.12.11 09:30
Chatzezuengli 

Re: Ich freu mich

Sony:
Chatzäzüngli: du sprichsch da Fluch der K. 4 ah gäu i ha das schreckläch gfundä, das isch dr erst Fium gsi, wo ig ir Pousä am liäbschtä Heim wär

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

Stimmt!
Bine gar nid ga luege! Das het mi scho ir Wärbig so doof dünkt.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 258 .. 281
wirklich   gestern   Oktober   brauchen   Ziviltrauung   Proeschu   einfach   Tomorrow   heiraten   Wünsche   Trauung   Forever   verlobt   bearbeitet   September   Traumtag   livipivi   verliebt   Hochzeit   endlich