| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 117 .. 232 233 234 235 236 .. 259 .. 281
06.12.11 12:59
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@Bergeri: Dann hast du nicht gemerkt das Dumbledor gewechselt hat? Der erste Schauspieler ist verstorben irgendwann in der Mitte der Filme

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.12.11 13:03
Sony

nicht registriert

Re: Ich freu mich

livipivi: was? das hab ich auch nicht bemerkt! shitt...


Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

06.12.11 13:15
Chatzezuengli 

Re: Ich freu mich

livipivi:
@Bergeri: Dann hast du nicht gemerkt das Dumbledor gewechselt hat? Der erste Schauspieler ist verstorben irgendwann in der Mitte der Filme

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Ganau! Dä isch ja gstorbe!
Aber weme nid gad au nachenang luegt fauts nid uf

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.12.11 13:21
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Livipivi: Nein, das hab ich echt nicht gemerkt, wobei jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern, dass da mal was war.

Aber Dumbeldore ist so "gestylt" da fällt es weniger oder eben gar nicht auf wie wenn jetzt Harry oder Hermine gewechselt hätten. Ich find die Leute im Hintergrund (wobei Dumbeldore doch auch eine recht grosse Rolle hatte) nicht soooo schlimm. Ausser Proffessor Snape oder McGonigel die wären auch schlimm gewesen, aber da Dumbeldore so stark aufgemotzt war merkt mans einfach nicht so gut. wisst ihr wie ich meine?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.12.11 15:19
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ja stimmt schon mit dem Bart und allem - ach ich liebe Harry Potter und Herr der Ringe und all sowas

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.12.11 16:14
bergeri 

Re: Ich freu mich

Harry Potter liebe ich auch total. Könnte alle Teile jedes Wochenende schauen, aber mein GG macht da nicht mit, er findets zwar cool ab und zu, aber dann auch gerade alle Teile, aber ihm reicht das 3x im Jahr.

Herr der Ringe find ich nicht soooo cool.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.12.11 16:17
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Boah Herr der Ringe find ich das Geilste wo gits Und mein Mann siehts genau so wie deiner Ich könnt auch oft- aber eben noch lieber HdR

übrigens- freu mich das ich heute alle meine Ziele erreicht habe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.12.11 16:28
bergeri 

Re: Ich freu mich

Welche Ziele meinst du?

Ich find Harry Potter das Geilste.... Finde es soooo schade dass er jetzt vorbei ist, da könnt ich glaub ewigs weiterschauen. Es war aber auch von Anfang bis zum Schluss spannend fand ich. Die Herr der Ringe gehen mir einfach auch zu lange. Die letzten Teile sind doch meega lange nicht? Und dann hat es da so komische gruusige Gstalten. ich schau ihn nur wenn mein GG will, damit ich nachher sagen kann: I han au mit diar HdR gluagt jetz muasch du au mit miar H. P. luaga.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.12.11 16:37
livipivi

nicht registriert

Re: Ich freu mich

Ha Ha ja gutes Argument- naja ich lieb ja schaurig finde sie einfach genial umgesetzt wenn man die Bücher kennt

Ziel: Mir hend jede Tag Tagesziel- DB (Deckigsbietrag ine hole) Calls..., ja und hüt hani alles me als erreicht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.12.11 16:43
bergeri 

Re: Ich freu mich

He Cool Livipivi gratuliara. Miar hen au Ziel, aber Johresziel. z.B. dass miar im johr für üsei Beroter 700 Termin müan abgmacht ha usw. Und so wias ugseht schaffi mini Ziel sicher zu 90%. Gits bi eu denn au a Belohnig wenn iar dia erreichen? Bi üs gits denn im April amix an Bonus wenn ma 100% erreicht an gwüssa Geldbetrag und denn je noch Erreichigs-% an tüfera.

Isch no cool.

I kenna vu keinem Film d'Büacher bin nid aso d'Leseratta. I han woni Twighlight gseh han no wella d'Büacher lesa, aber irgendwia bini no nid drzua cho wells eifach nümma so spannend isch wenn dr Film schu kennsch.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 117 .. 232 233 234 235 236 .. 259 .. 281
Tomorrow   Trauung   Oktober   Wünsche   wirklich   Forever   verlobt   Proeschu   brauchen   einfach   heiraten   gestern   Hochzeit   Traumtag   September   livipivi   endlich   Ziviltrauung   verliebt   bearbeitet