| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 127 .. 252 253 254 255 256 .. 269 .. 281
17.01.12 12:13
dia

nicht registriert

Re: Ich freu mich

@angiyves

Isch doch schön, dass er sich so ins Züg legt! Er findets dämfall mega schön, dich als Schwiegertochter z ha...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.01.12 12:32
angiyves 

Re: Ich freu mich

dia:
@angiyves

Isch doch schön, dass er sich so ins Züg legt! Er findets dämfall mega schön, dich als Schwiegertochter z ha...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Jä het är au scho erwähnt Jo, es isch e wahnsinns Hilf!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

17.01.12 15:23
jusi 

Re: Ich freu mich

jö, angiyves, voll geil... das isch jo mega liäb vo ihm und tüllröckli mit tanktop tönt super

17.01.12 15:31
angiyves 

Re: Ich freu mich

jusi:
jö, angiyves, voll geil... das isch jo mega liäb vo ihm und tüllröckli mit tanktop tönt super

Hihi, Du wider

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

17.01.12 15:38
jusi 

Re: Ich freu mich

isch doch wohr alles wo dir gfallt, resp. wo du di drin wohl fühlsch isch perfekt

03.02.12 16:07
Chatzezuengli 

Re: Ich freu mich

yeah, ist het gad dr Typ us dr Druckerei, det womer Charte u zWunschuech lö la drucke, aglüte. Beidi Probedrück si fertig Mau luege ob mer zfride si

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.02.12 20:43
nini 

Re: Ich freu mich

Ich freuuuuuue mich grad total. Zum einen dürfen wir in der kath. Kirche, die uns super gefällt und in der Nähe unserer bevorzugten Location liegt reformiert heiraten! Aber das ist noch nicht alles! Ich hatte heute Post vom einen Juwlier erhalten, bei dem wir uns Ringe an der Messe angesehen haben. Wir haben einen 20% Gutschein auf Diadoro Ringe gewonnen! *freu* Uns haben zwei Ringe total gut gefallen. Jetzt wollen wir uns diese bald nochmals ansehen gehen! Das einzig doofe ist, dass wir die schon bald einlösen müssten und wir erst 2013 heiraten....aber egal!!!

08.02.12 09:04
Muus 

Re: Ich freu mich

Hej Nini,
genau das ist uns letztes Jahr auch passiert! :) Wir hatten auch 20% auf diadoro gewonnen und uns just in diese Ringe verguckt an der Messe, und mussten den Bon bis Mai einlösen, heiraten aber erst (bzw. unterdessen: SCHON!!!) nächste Woche.
Welche sind's denn, die euch so gefallen haben?
LG Muus

08.02.12 09:45
nini 

Re: Ich freu mich

Hey Muus
Das ist ja lustig! Bin ich froh, dass es noch andere gibt, die den Ring schon so viel früher gekauft haben. Mein GG meinte ach es ist schon noch etwas früh. Aber ich finde, wenn uns diese Ringe so sehr gefallen, dann kommt es auf dieses ein Jahr mehr nicht drauf an. Sie müssen einem ja nachher noch viel länger gefallen….weiss du wie ich meine?
Ich bin zu doof um Fotos zu finden. Aber in diesem Katalog (http://www.diadoro.ch/flb_trauringe.php) gefallen uns die Ringe auf Seite7 ganz rechts und auf Seite 8 ganz links.
LG, Nini

09.02.12 08:19
Muus 

Re: Ich freu mich

@nini: Der auf Seite 7 ist mir auch gleich aufgefallen, sehr schön! Ähnlich wie unserer, nur dass bei uns der "farbige" Streifen in der Mitte ist. Viel Spass dann beim Aussuchen!

Ich hab' auch mal wieder ein "freu" zum abgeben: gestern ging ich zur definitiven Kleider-Anprobe, nächsten Donnerstag hole ich's ab. Und die Änderungskosten waren tiefer als gedacht (250.-)! Uuuund: mein GG war dabei, denn er wir mir beim Anziehen helfen müssen, und er fand das Kleid "hammermässig schön" und schwärmte sogar heute morgen noch davon! :)

Bald geht's los!

 1 .. 127 .. 252 253 254 255 256 .. 269 .. 281
endlich   wirklich   Hochzeit   Tomorrow   brauchen   verlobt   gestern   Oktober   verliebt   Trauung   Wünsche   einfach   Forever   September   Proeschu   Ziviltrauung   bearbeitet   heiraten   Traumtag   livipivi