Ich freu mich |
|
1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 273 .. 281
|
|
|
|
|
|
19.03.12 17:14
bellastella
|
Re: Ich freu mich
Aaaalso... @Pass: Das war eine ziemlich unspektakuläre sache, und für die 5 Minuten bin ich zwei Stunden Zug gefahren?!? Man muss in so eine Kabine sitzen, nach vorne schauen, Foto fertig, dann die Zeigefinger auf eine Platte legen, dann unterschreiben (mit dem neuen Namen!) und fertig! Also nein, nicht ganz, zahlen muss man natürlich am Schluss auch noch! Hui... ich musste also grad zuerst studieren, dass ich nicht den falschen Namen hinschreibe
@soraya: Ja wir gehen nach Meran, in ein superschönes Hotel mit Wellness. Und dann gibts in Meran ja noch die Therme. Wir werden aber sicher auch ein wenig wandern und shoppen, je nach Wetter. Und natürlich lecker essen!
@tanzkurs: Da wir schon etwas spät dran sind, und GG an vielen Wochenenden Piket hat, nehmen wir Privatstunden. Also nur zweimal, aaaaber ich hoffe das es uns resp. GG gut gefällt und wir später mal einen richtigen Kurs machen. Ich wollte eigentlich schon lange mal aber irgenwie hats nie gepasst. Ich denke wir nehmen den schnellen, d.h. Wiener Walzer. Allerdings zu einem langsamen Lied. Von den Schritten her ist der ja einfacher als der Englische. Im Kurs hatten wir am Schluss zu Dean Martins That's amore getanzt. Das gefällt mir ganz gut. Mal schauen. Hat sonst noch grad jemand einen Tipp?
Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 273 .. 281
|