| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 273 .. 281
16.03.12 17:44
soraya1 

Re: Ich freu mich

Liebe bellastella
Viel Spass und Vorfreude beim Passmachen. Must du da eigentlich schon das erste mal mit deinem neuen Namen unterschreiben? Auf das Pass-machen freui ich mich auch sehr.
Geniess die Heimkehr deines GG Das sind immer so schöne Momente. Ich bin so happy seit meiner wieder da ist und mag gar nicht an das nächste mal denken.
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

18.03.12 14:14
bellastella 

Re: Ich freu mich

@soraya: ui du fragst mich da sachen... ich sags dir dann morgen!
ja ich freu mich auf den Juni, da muss er in den WK Janu, dafür freu ich mich umso mehr auf den April, da gehen wir für vier Tage ins Südtirol

Übrigens hatten wir gerade den ersten Tanzkurs, und es ist suuuper gelaufen! Wir sind wohl nicht so unbegabt wie gedacht Jetzt müssen wir nurnoch ein Lied aussuchen. Ach und mein rechter Arm tut weh

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

18.03.12 16:57
soraya1 

Re: Ich freu mich

@bellastella
ou ja, gieb mir bescheid wenn dus weist. Sonst beginn ich jetzt dann bald zu üben.
Südtirol ist toll. Für ein paar Wellnesstage?
Schön das euer Tanzkurs so gut gelaufen ist. Das freuit mich. Was macht ihr den für einen? Einen Intensivkurs? Oder einen Standart von beginn auf?
Na da wünsch ich euch weiterhin so viel Spass. Es ist so was tolles im gleichen (beinahe schon Herzschlag) über das Parckett zu schweben und einfach nur eins zu sein.
Bezüglich Musikauswahl. Ich würde beim Tanzen einfach hinhören und wenn euch ein Song gefällt den Tanzlehrer nach dem Titel fragen. So haben wir unseren gefunden.
Es gibt auch Tanzabende (die kosten meist nichts bis sehr wenig) an welchen ihr üben könnt und da bekommt ihr meist noch viel mehr Stücke zu hören, die ihr zur Auswahl habt.
Oder ihr könnt auch euren Tanzlehrer fragen was für Stücke er euch als Hochzeitspaar empfehlen würde.
So must du dich nicht quer durchs Internet durchhören.
Was sucht ihr den für ein Stück? Einen Walzer oder etwas anderes? Und wenn Walzer, englisch oder wiener?

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

19.03.12 08:09
jusi 

Re: Ich freu mich

guten morgen ladies!

juhuuu, wir haben am samstag unsere torte quasi bestellt freu' mich riesig!

an alle in der region basel, lillimoo ist suuuper! am freitag können wir cupcakes mit unseren ausgewählten füllungen abholen... mmmh... hab' jetzt schon hunger

19.03.12 17:14
bellastella 

Re: Ich freu mich

Aaaalso... @Pass: Das war eine ziemlich unspektakuläre sache, und für die 5 Minuten bin ich zwei Stunden Zug gefahren?!? Man muss in so eine Kabine sitzen, nach vorne schauen, Foto fertig, dann die Zeigefinger auf eine Platte legen, dann unterschreiben (mit dem neuen Namen!) und fertig! Also nein, nicht ganz, zahlen muss man natürlich am Schluss auch noch!
Hui... ich musste also grad zuerst studieren, dass ich nicht den falschen Namen hinschreibe

@soraya: Ja wir gehen nach Meran, in ein superschönes Hotel mit Wellness. Und dann gibts in Meran ja noch die Therme. Wir werden aber sicher auch ein wenig wandern und shoppen, je nach Wetter. Und natürlich lecker essen!

@tanzkurs: Da wir schon etwas spät dran sind, und GG an vielen Wochenenden Piket hat, nehmen wir Privatstunden. Also nur zweimal, aaaaber ich hoffe das es uns resp. GG gut gefällt und wir später mal einen richtigen Kurs machen. Ich wollte eigentlich schon lange mal aber irgenwie hats nie gepasst. Ich denke wir nehmen den schnellen, d.h. Wiener Walzer. Allerdings zu einem langsamen Lied. Von den Schritten her ist der ja einfacher als der Englische. Im Kurs hatten wir am Schluss zu Dean Martins That's amore getanzt. Das gefällt mir ganz gut. Mal schauen. Hat sonst noch grad jemand einen Tipp?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

19.03.12 18:21
angiyves 

Re: Ich freu mich

jusi:
guten morgen ladies!

juhuuu, wir haben am samstag unsere torte quasi bestellt freu' mich riesig!

an alle in der region basel, lillimoo ist suuuper! am freitag können wir cupcakes mit unseren ausgewählten füllungen abholen... mmmh... hab' jetzt schon hunger

*gefällt mir*

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.03.12 18:47
soraya1 

Re: Ich freu mich

@bellastella
Das klingt sehr gut. Ich wär mir sicher das ihr das mit den Englischen Schritten auch hinbekommen würdet. Aber einen englischen Walzer zu wählen finde ich sehr vernünftig. Lieber langsam und romantisch als gestresst. (es soll ja ein Genuss sein)
Wir nehmen deswegen auch einen englischen für unseren Walzerteil.
Musikmässig kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hab ein Händchen mich in Lieder "zu vergucken" deren Text bei übersetzung unromantisch ist. Wir haben Schlussendlich ein Lied ohne Text gewählt.

Merci viel mal für das Bescheidgeben bezüglich der Unterschrift. Na dann probier ich glegentlich mal welche aus.
Konntest du das so einfach aus dem Stegreif?

Wenn du so von Meran schreibst krig ich gleich Lust auf Ferien. Ich war im Herbst da. Die Therme ist wirklich schön. Und sie haben da wirklich tolles Essen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

20.03.12 09:56
jusi 

Re: Ich freu mich

angiyves:
jusi:
guten morgen ladies!

juhuuu, wir haben am samstag unsere torte quasi bestellt freu' mich riesig!

an alle in der region basel, lillimoo ist suuuper! am freitag können wir cupcakes mit unseren ausgewählten füllungen abholen... mmmh... hab' jetzt schon hunger

*gefällt mir*

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

hahaha, mir au

20.03.12 12:19
bellastella 

Re: Ich freu mich

@soraya: Ja das denke ich auch! Und ich will mich ja nicht blamieren Wir werden sicher beide üben! Vom Text her ist das Lied halt auch noch schön. Es geht um die Gefühle die man hat wenn man verliebt ist. Aber vielleicht finden wir ja noch was viel besseres? wer weiss.

@Unterschrift: Tja, ich war so überrumpelt das ich gar nicht gross überlegen konnte Ich hab dann einfach meinen neuen Namen geschrieben. Da ich eh in Blockbuchstaben unterschreibe und nicht so schwungvoll, kommts nicht so darauf an. Und ganz ehrlich sieht meine Unterschrift eh immer anders aus.

@Meran: Ja ich auch! Ich seh grad das es ja schon morgen in drei Wochen losgeht, juhui! Wir waren auch schon mal da, daher kennen wir das Südtirol ein wenig. Und ich wollte einfach wieder mal weg!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

22.03.12 10:16
bergeri 

Re: Ich freu mich

Ich freu mich gerade riesig.....

Hab es so gut mit meiner Mama wie schon lange nicht mehr, auch die Hochzeit interessiert sie nun immer mehr. Mein Kleid findet sie traumhaft und die Location die wir ausgesucht haben gefällt ihr super.

Morgen gehen wir zusammen mit meinen und seinen Eltern in unsere Location Abendessen.

Auch sonst fragt sie immer danach und ist sehr begeistert.

Das war ja auch schon anders......


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 273 .. 281
livipivi   Hochzeit   Forever   Trauung   September   verliebt   Tomorrow   einfach   Ziviltrauung   endlich   Oktober   wirklich   brauchen   gestern   bearbeitet   heiraten   Traumtag   Proeschu   Wünsche   verlobt