| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 273 .. 281
22.03.12 10:29
angiyves 

Re: Ich freu mich

Bergeri, soooo schön Das muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, solch eine Mutter zu haben! Das ist sicher ein sehr spezielles Gefühl, das Euch mit dieser Hochzeit verbindet!!! Viel Spass! Geniesst es!!!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.03.12 10:35
Seechind84 

Re: Ich freu mich

@bellastella: Wir sind noch nicht bis zum wiener Walzer gekommen. Aber den englischen Walzer haben wir zu aller erst gelernt. Der ist wirklich nicht schwer und du hast schön viel Zeit. Im Prinzip tanzt du (bevor das mit der Rotation beginnt) immer im gleichen Viereck. GG hats auch hinbekommen, wo wir doch ziemliche Tanzlegasteniker sind.
Bezüglich Lied haben wir uns überlegt, ob man zu "i schwöru" tanzen könnte. Ich werde wohl in der nächsten Tanzstunde nach Liedertipps fragen.

@bergeri: Ich freu mich für dich, dass es mit deiner Mutter nun so gut klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

22.03.12 10:48
jusi 

Re: Ich freu mich

super bergeri, schön und hoffe natürlich auch, dass es so bleibt

22.03.12 11:00
bellastella 

Re: Ich freu mich

Seechind84:
@bellastella: Wir sind noch nicht bis zum wiener Walzer gekommen. Aber den englischen Walzer haben wir zu aller erst gelernt. Der ist wirklich nicht schwer und du hast schön viel Zeit. Im Prinzip tanzt du (bevor das mit der Rotation beginnt) immer im gleichen Viereck. GG hats auch hinbekommen, wo wir doch ziemliche Tanzlegasteniker sind.
Bezüglich Lied haben wir uns überlegt, ob man zu "i schwöru" tanzen könnte. Ich werde wohl in der nächsten Tanzstunde nach Liedertipps fragen.
Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Also ganz ehrlich finde ich den Wiener einfacher, man muss die Schritte ja nur nach vorne und hinten machen und nicht auch noch überlegen zu welcher Seite Ausserdem kann man ja einen ganz langsamen Song nehmen, dann ists noch viiiel einfacher. Aber ihr sehts ja dann wies klappt. Und es ist ja sowieso alles nur eine Frage der Übung!
Also zu Ich schwöru kann man super den Wiener tanzen Ich glaube aber der Englische geht auch. Probierts doch einfach mal aus! Das Lied gefählt mir eben auch super.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

22.03.12 11:04
bergeri 

Re: Ich freu mich

@angi: Danke, ja es ist schon toll, ich hoffe es bleibt so.

@seechind: Vielen Dank.

Es ist schon eine grosse Erleichterung wenn sich die Eltern freuen. Wahrscheinlich war es ihr bis jetzt einfach wirklich viel zu weit entfernt, das Datum.

Auch als ich sie fragte ob sie lust hätten mitzukommen diesen Freitag, hatte sie freude. ich dachte eher sie sagt: was jetzt schon, das hat doch noch zeit....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.03.12 15:44
M.J. 
Re: Ich freu mich

Hallo Zusammen!

Ich freu mich...

... dass ich mein absolutes Traumkleid gefunden habe
... dass wir am Weekend meinen Bräutigam einkleiden gehen
... dass mit der Organisation bisher wirklich alles geklappt hat wie ich es wollte!
... dass sich bisher fast alle Gäste (4 fehlen noch) angemeldet haben! Und die Einladungen sind super angekommen! :)

Hach, ich bin glücklich!

LG
M.J.

22.03.12 15:46
jasi86 

Re: Ich freu mich

@ M.J.

I hoffe bi üs gohts au so guät vora....


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

22.03.12 16:22
bergeri 

Re: Ich freu mich

Liebe M.J.

Das freut mich total für dich.

Hast du ein Bild von deinem Kleid?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.03.12 06:40
nini 

Re: Ich freu mich

@M.J. das tönt doch super!! Ich würde mich auch über ein Bild deines Kleides freuen *gwundergwunder*

Ich freu mich total auf heute Abend! Gestern hatten wir eine Nachricht erhalten, dass unsere Ringe fertig sind. Wir werden heute Abend vorbeigehen und sie anprobieren, danach werden sie noch graviert!! Uiuiuiui bin schon sooooo gespannt!!!! *freufreufreu*

***17. August 2013***

23.03.12 08:39
Tinebine 

Re: Ich freu mich

@nini Huii, bist sicher schon aufgeregt wegen den Ringen, tolles Gefühl gäll

ich freu mich auf morgen Abend, wir gehen mit unseren TZ Probeessen. Am Montag kann ich bei der Schneiderin das Kleid fürs Zivile abholen, am Dienstag haben wir die letzte Besprechung mit unserem Pfarrer, am Mittwoch das Brautkleid abholen, am Freitag werde ich von meiner TZ überrascht - keine Ahnung zu was. Sie meinte nur ich müsse um halb 9 bereit sein sie komme mich dann abholen und unser Sonnenschein gehe nach dem Chindsgi zu meinem Mami - bin ja so gespannt! Und am 4.April können wir unsere Ringe abholen!

Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 08:40

 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 273 .. 281
Oktober   September   bearbeitet   Hochzeit   livipivi   verliebt   brauchen   heiraten   wirklich   Forever   Proeschu   gestern   Wünsche   Traumtag   Tomorrow   verlobt   endlich   Trauung   Ziviltrauung   einfach