| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 274 .. 281
23.03.12 08:58
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Nini: Dürfen wir dann ein Foto sehen? Das ist sicher ein tolles Gefühl die eigenen Ringe anprobieren.

@Tinebine: Bei dir läuft ja einiges in nächster Zeit.

Wir gehen heute Abend mit unseren Eltern in unsere Hochzeitslocation Nachtessen, einfach so! Muss nachher noch kurz die Chefin anrufen und fragen ob sie heute nach dem Essen noch kurz Zeit hat für uns um ein paar Fragen zu klären.

Ich freu mich auf jedenfall auf heute Abend. Das wird cool

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.03.12 10:39
Tinebine 

Re: Ich freu mich

bergeri:

@Tinebine: Bei dir läuft ja einiges in nächster Zeit.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****


Ja, wir sind voll im Endspurt! Wir heiraten am 20.4.12 zivil und am 5.5.12 kirchlich
Die ganze Vorfeude ist einfach nur toll!!!

23.03.12 10:44
nini 

Re: Ich freu mich

@Tinebine, ja bin schon gaaanz aufgeregt!! Und weil heute alles missglückt bei der Arbeit, habe ich mich entschlossen bereits um halb 12 ins Wochenende zu starten!! Somit können wir schon früher die Ringe anprobieren gehen!! Juuuuuhuuuuiii! Ui bei dir läuft ja einiges!! Ich wünsche dir gaaanz vill Spass bei den Unternehmungen und ich bin dann gespannt was bei dir am Freitag läuft!!

@bergeri, ja klar zeig ich euch ein Foto!! Aber sie werden erst noch graviert, bevor wir sie nach Hause nehmen können! Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen Guten beim Nachtessen!! Geniesst es!



***17. August 2013***

23.03.12 10:55
bergeri 

Re: Ich freu mich

@Tinebine: Schön, das dauert ja nicht mehr lange. Meine Vorfreude ist noch laaaaaange. Aber es ist schön und gut so.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.03.12 10:55
Tinebine 

Re: Ich freu mich

nini:
@Tinebine, ja bin schon gaaanz aufgeregt!! Und weil heute alles missglückt bei der Arbeit, habe ich mich entschlossen bereits um halb 12 ins Wochenende zu starten!! Somit können wir schon früher die Ringe anprobieren gehen!! Juuuuuhuuuuiii! Ui bei dir läuft ja einiges!! Ich wünsche dir gaaanz vill Spass bei den Unternehmungen und ich bin dann gespannt was bei dir am Freitag läuft!!


***17. August 2013***



Da hast du recht! Bei diesem Traumwetter früher ins Wochenende zu starten finde ich eine super Idee

Ja, bin auch schon sehr gespannt auf nächsten Freitag, habe keinen blassen Schimmer um was es da gehen könnte.

Wünsche dir ein sonniges Wochenende und hoffe dass euch die Ringe passen
Grüessli tinebine

23.03.12 10:59
bellastella 

Re: Ich freu mich

Ich muss zwar noch arbeiten, aber ich freue mich trotzdem! Morgen gehe ich den ganzen Morgen für Probemakeup und Frisur. Zum Glück kann ich alles an einem Ort machen, vermutlich mach ich auch noch die Nägel gleich da. Am Tag X könnte ich mich dann sogar da umziehen, und hätte es nur drei Schritte bis zum Platz wo wir dann das Shooting beginnen und noch drei Schritte mehr und ein paar Treppenstufen bis zum Schloss wo wir getraut werden Ach und nächsten Freitag können wir unsere Ringe abholen

Und es ist soooo schönes Wetter Mädels!!!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

23.03.12 11:02
Tinebine 

Re: Ich freu mich

bergeri:
@Tinebine: Schön, das dauert ja nicht mehr lange. Meine Vorfreude ist noch laaaaaange. Aber es ist schön und gut so.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****


Ja, geniess es! Man (Frau) hat immer das Gefühl das dauert ja noch ewig bis zum Tag X. Aber die Zeit rast wirklich! GG und ich geniessen die Vorfreude und Vorbereitungen in vollen Zügen!

23.03.12 11:17
nini 

Re: Ich freu mich

@tinebine, Danke! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!! Ich hoffe schwer, dass die Ringe passen!!

@bellastella, oh das tönt aber super!! Ich wünsche dir viel Spass morgen beim sylen lassen!!

***17. August 2013***

23.03.12 16:57
Duffy.10 

Re: Ich freu mich

Ich freue mich. Wir hatten gestern den Termin auf dem Zivilstandesamt. Nun sind wir offiziell angemeldet. Das war ein komisches Gefühl. Nun hat man ja 10 Tage Zeit um sich noch umzuentscheiden und dann muss man ja innerhalb der 3 Monaten heiraten. Wir haben unseren Termin aber ja schon vor längerer Zeit vereinbart. am 11. Mai 2012 findet nun offiziell unsere Zivile Hochzeit statt. Jupidupi tralalala.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

26.03.12 15:00
nini 

Re: Ich freu mich

@tinebine, und wie war das Probeessen? Konntest du dein Kleid heute schon abholen? Was ist es für eins? *gwundrigbin*
Ich freu mich total!! Unsere Ringe sind perfekt. Jetzt lassen wir sie noch gravieren mit unserer Handschrift!! So schön!!

***17. August 2013***

 1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 274 .. 281
Trauung   verlobt   Traumtag   Forever   Proeschu   einfach   gestern   Oktober   verliebt   livipivi   September   heiraten   endlich   brauchen   Wünsche   Ziviltrauung   bearbeitet   Hochzeit   Tomorrow   wirklich