Ich freu mich |
|
1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 274 .. 281
|
|
|
|
23.03.12 10:44
nini
|
Re: Ich freu mich
@Tinebine, ja bin schon gaaanz aufgeregt!! Und weil heute alles missglückt bei der Arbeit, habe ich mich entschlossen bereits um halb 12 ins Wochenende zu starten!! Somit können wir schon früher die Ringe anprobieren gehen!! Juuuuuhuuuuiii! Ui bei dir läuft ja einiges!! Ich wünsche dir gaaanz vill Spass bei den Unternehmungen und ich bin dann gespannt was bei dir am Freitag läuft!!
@bergeri, ja klar zeig ich euch ein Foto!! Aber sie werden erst noch graviert, bevor wir sie nach Hause nehmen können! Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen Guten beim Nachtessen!! Geniesst es!
***17. August 2013***
|
|
|
|
23.03.12 10:55
Tinebine
|
nini: @Tinebine, ja bin schon gaaanz aufgeregt!! Und weil heute alles missglückt bei der Arbeit, habe ich mich entschlossen bereits um halb 12 ins Wochenende zu starten!! Somit können wir schon früher die Ringe anprobieren gehen!! Juuuuuhuuuuiii! Ui bei dir läuft ja einiges!! Ich wünsche dir gaaanz vill Spass bei den Unternehmungen und ich bin dann gespannt was bei dir am Freitag läuft!!
***17. August 2013***
Da hast du recht! Bei diesem Traumwetter früher ins Wochenende zu starten finde ich eine super Idee
Ja, bin auch schon sehr gespannt auf nächsten Freitag, habe keinen blassen Schimmer um was es da gehen könnte.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende und hoffe dass euch die Ringe passen Grüessli tinebine
|
|
|
|
23.03.12 11:02
Tinebine
|
bergeri: @Tinebine: Schön, das dauert ja nicht mehr lange. Meine Vorfreude ist noch laaaaaange. Aber es ist schön und gut so.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
Ja, geniess es! Man (Frau) hat immer das Gefühl das dauert ja noch ewig bis zum Tag X. Aber die Zeit rast wirklich! GG und ich geniessen die Vorfreude und Vorbereitungen in vollen Zügen!
|
|
|
|
23.03.12 16:57
Duffy.10
|
Ich freue mich. Wir hatten gestern den Termin auf dem Zivilstandesamt. Nun sind wir offiziell angemeldet. Das war ein komisches Gefühl. Nun hat man ja 10 Tage Zeit um sich noch umzuentscheiden und dann muss man ja innerhalb der 3 Monaten heiraten. Wir haben unseren Termin aber ja schon vor längerer Zeit vereinbart. am 11. Mai 2012 findet nun offiziell unsere Zivile Hochzeit statt. Jupidupi tralalala.
Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012
|
|
|
|
|
1 .. 132 .. 262 263 264 265 266 .. 274 .. 281
|