| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich freu mich
 1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 281
28.03.12 13:41
cutebride 

Re: Ich freu mich

Trollkjerring:
cutebride:
@Trollkjerring
Super sach hesch den müeh gha eis finde? hesch vilicht es foti?

.:wedding date:. 29. September 2012

Ich han im September scho eis usgsuecht gha und bin letst wuche verbi zum dMass neh. Leider hät sKleid (Grösse 42) dänn nöd passt, es isch viel zchli xi, chliner als sKleid woni damals aprobiert han (Grösse 40), dä Lieferant hät irgändöbis verbockt und au kompliziert ta wos drum gangä wer ä Lösig zgfindä. drum hani geschtär dörfe es nois go ussuechä abär ich bin au mit dem mega glücklich!

Wedding Date: 19.05.2012

ooooh stimmt! das hani im andere thread gläse gha weg dim chleid
drum freu ich mich natürli umso meh für dich dass jetzt glich alles super cho isch!!!

das weg em foti verstahni natürli wenn er au ab und zue dri luegt bi gspannt uf d'bilder im Mai

.:wedding date:. 29. September 2012

28.03.12 14:13
Trollkjerring 

Re: Ich freu mich

dankä vielmal!

Bin vorig mal go luegä, wemär per PN Föteli chönd verschickä, het ichs oi gschickt. Leider hani nüt gfundä...


Wedding Date: 19.05.2012

29.03.12 13:07
pingu83 

Re: Ich freu mich

Jupiii, wir dürfen heute Nachmittag unsere Ringe abholen.


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

29.03.12 13:25
bellastella 

Re: Ich freu mich

pingu83:
Jupiii, wir dürfen heute Nachmittag unsere Ringe abholen.
*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

Mir morn abig

Schicksch üs dänn Bildli!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

04.04.12 10:34
Tinebine 

Re: Ich freu mich

@pingu @ bellastella: Und, sind die Ringe so wie ihr sie euch vorgestellt habt? Wir können unsere heute Abend abholen Wo sind eure Fotos?

Am Freitag bin ich von meiner TZ überrascht worden. Sie hat mich um 9uhr Morgens abgeholt. Wir sind nach BadRagaz gefahren, wo sie ein mega Wellnesstag für uns gebucht hat. Manicure, Pedicure, Prosecco, baden, Mittagessen, Ganzkörpermassage, Kaffe&Kuchen und nochmals baden. Wir haben uns den ganzen Tag so richtig verwöhnen lassen. TZ meinte: Das ist ein TZ - Braut Geschenk. Sie habe sich gedacht wir hätten uns das verdient, vor der Hochzeit noch einmal richtig zu relaxen und verwöhnen lassen. Es war der Hammer!!!!!

04.04.12 10:37
Trollkjerring 

Re: Ich freu mich

@Tinebine: das klingt toll und nach einem richtigen Wellness Tag, so wie er sein soll!

Wedding Date: 19.05.2012

04.04.12 10:45
bellastella 

Re: Ich freu mich

Tinebine:
@pingu @ bellastella: Und, sind die Ringe so wie ihr sie euch vorgestellt habt? Wir können unsere heute Abend abholen Wo sind eure Fotos?

Am Freitag bin ich von meiner TZ überrascht worden. Sie hat mich um 9uhr Morgens abgeholt. Wir sind nach BadRagaz gefahren, wo sie ein mega Wellnesstag für uns gebucht hat. Manicure, Pedicure, Prosecco, baden, Mittagessen, Ganzkörpermassage, Kaffe&Kuchen und nochmals baden. Wir haben uns den ganzen Tag so richtig verwöhnen lassen. TZ meinte: Das ist ein TZ - Braut Geschenk. Sie habe sich gedacht wir hätten uns das verdient, vor der Hochzeit noch einmal richtig zu relaxen und verwöhnen lassen. Es war der Hammer!!!!!

@ Tzzzz ier Fotogeile wider Föteli gits hüt abig, GG hät sine no det la, will er no so än ahänger überchunnt wonner dänn chan sin ring drahänke bim schaffe, und de händs no müese apasse. Er gaten hüt go hole. Sie sind also top!! Genau so wie mers üs vorgstellt händ!

@Wellness: Wow das tönt ja Hammermässig!! Eine super TZ hast du da! Ich geh dafür am Freitag mit GG nach Zürich ins Irisch-Römisch, auch mit Massage.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

04.04.12 11:42
cutebride 

Re: Ich freu mich

@Tinebine
WOW deine TZ hat sich da richtig ins Zeug gelegt so eine tolle Überraschung!

.:wedding date:. 29. September 2012

04.04.12 12:48
nini 

Re: Ich freu mich

@tinebine, ich habe noch am Freitag an dich gedacht, weil du ja geschrieben hast, dass du von deiner TZ überrascht wirst! Das hört sich na einer tollen Überraschung an!! Super TZ hast du dir ausgesucht!!

@Ringe, ouw ja ich bin auch gespannt auf Fotos!! Wir können unsere hoffentlich auch bald abholen gehen!!! Gibt dann natürlich auch Fotos

***17. August 2013***

04.04.12 13:06
Tinebine 

Re: Ich freu mich

Ja, meine TZ ist wirklich mega!!! Auch sonst als Freundin ist sie top, man kann sich immer auf sie verlassen. Aber jetzt mit Polterabend, Hochzeit und allem drum und dran legt sie sich ausserordentlich ins Zeug. Sie führt den "Job" TZ zu 200% aus. Ist uu schön, so eine Freundin zu haben...

 1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 281
verliebt   gestern   verlobt   heiraten   Ziviltrauung   Wünsche   Oktober   Traumtag   einfach   bearbeitet   livipivi   September   brauchen   endlich   Hochzeit   Trauung   Tomorrow   wirklich   Proeschu   Forever