| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kate's Traumtag 03.09.11
 1 2 3 4 5
07.09.11 20:34
Lerch 
Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Danke Kate für den tollen Bericht. The Highland Cathedrale ist ein Superstück - wäre ich am "liebschte o gad cho lose"
Ich wünsche Euch alles Gute!
Gruess Lerch

07.09.11 20:43
Tiinchen 

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Ohh Kate das ist so schön!!! Ihr seht echt supi aus und ich hoffe unser Samstag wird nur halb so schön wies euer war
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute! Geniesst die neue und spannende Zeit


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

07.09.11 20:53
Romana82 

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Danke für den wunderschönen Bericht, habe also Tränen in den Augen. Die Fotos sind wunderschön, ihr seit so ein herziges Päärli.

Ich wünsche Euch alles alles gute für die gemeinsame Zukunft.


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

07.09.11 22:27
Schlumpf79 

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Hoi Kate, au minere Siete alles Gueti för üch zwei! Danke vielmal für din emotional Brecht! Ha der grad chönne nahfühle und ha es paarmal bem läse mite Träne müsse kämpfe! Di SchlussSatz isch sehr passend! Ich muess min Reng au immer aluege odr churz fühle und scho gönd Gedanke zu mim Liebste!

Dis Chleid fend ech wunderschön, hesch sehr schön usgseh!!
Numal alles Liebi för üch


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

09.09.11 17:04
Kate82 
Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

@Tiinchen: morgen wird das Wetter ja auch mega super! Und euer Tag wird bestimt auch wunderschön - der schönste für euch!

@Franziska: Früher dachte ich immer, ich werde die Haare ganz hochstecken. Aber durch die Diskussionen hier im Forum bin ich davon abgekommen und bin sehr froh darüber (bin ein Forum-Fan)

09.09.11 21:06
planlos 

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

liebe kate,

auch von mir noch: von herzen alles gute für euch beide und einen wunderschönen gemeinsamen lebensweg!

danke für den bericht und die schönen fotos!
lg s

10.09.11 16:35
Lula 

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Hallo Kate,

Danke vielmals für Deinen wunderschönen und emotionalen Bericht, da blieben also die Augen nicht trocken...
Sahst super aus in Deinem Kleid, gar nicht wie ein Landmeitschii... Bin auch eins...


Einen guten Start in euer Eheleben und viel Spass mit dem Ehering.


Grüessli Lula


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

17.09.11 20:32
Schnubel

nicht registriert

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

@ PrinzessinN

Ha, ging mir genauso Und dann noch das Bild mit dem wunderschönen dekorierten Eingang ...musste ich gleich an unsere denken

Alles Liebe von Herzen Kate...so eine wunderschöne Braut !!
Das Kleid war wirklich für dich gemacht und niemand anderen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

05.10.11 15:13
Vermentina

nicht registriert

Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Liebe Kate

Lieber spät als gar nie bedanke ich mir herzlich bei Dir für Deinen wunderbaren Bericht ... Du warst eine wunderschöne Braut!
Ich kann Dir nachfühlen, was das sich beherrschen vor lauter Zittern angeht, ging mir ähnlich

Ich wünsche Dir und Deinem Ehemann nur das Beste für Eure Zukunft!

Liebe Grüsse
Vermentina

05.10.11 15:19
trobadora 
Re: Kate's Traumtag 03.09.11

Ui nei, diesen Bericht habe ich ja anscheinend auch übersehen (Danke, Vermentina!)

Liebe Kate
Du hast echt wunderschön ausgesehen!
Ich wünsche Euch ein glückliches und langes Eheleben

Grüässli

 1 2 3 4 5
Arbeitsklollegen   Probeschminken   wunderschön   Hochzeitstanzkurs   Hochzeitsfotos   Eröffnungstanz   Schöööööööööön   Bericht   wunderschönen   Gesangsüberraschung   einfach   wunderschöne   superglücklich   Dudelsackspieler   Gänsehaut-Feeling   Traumtag   Arbeitskollegen   wirklich   Fasnachtbändeli   wünsche