| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?
 1 2
09.04.10 21:31
ItsBonita 

Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hallo allerseits,

Ich werde Anfang Oktober meinen Liebsten heiraten. Wir heiraten zivil und danach geht es locker und leger weiter, Waldhütte oder so ähnlich.
Nun - ich bin ja Frau - stellt sich natürlich die Frage: Was für ein Kleid ziehe ich an meinem schönsten Tag an???
Was ich nicht möchte ist ein klassisches weisses Brautkleid. Ich bin auch eher nicht so die "schischi"- Tante, eher naturbezogen natürlich. Trotzdem würde ich gerne ein schönes Kleid tragen. Etwas spezielles, verträumtes, Korsagen u.ä. gefallen mir zum Beispiel sehr gut.

Wer kann mir Tips geben, wo ich das etwas andere Brautkleid finden könnte? Hatte eher Pech bis jetz.

Vielen Dank schon mal

ItsBonita

10.04.10 16:34
schusseli 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hi

Von wo kommst du denn? Ich kann dir die Modissa in Zürich empfehlen, die haben schöne Abendkleider. Oder auch sonst in den Damengeschäften. Dort findest du sicher etwas!
Peek & Cloppenburg in Zürich hat auch noch eine grosse Auswahl and Abend- und Cocktail Kleidern. Gibt es beim Sihlcity in Zürich.


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

11.04.10 13:16
ItsBonita 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hey schusseli,

merci schon mal für deine Tips.

Ich komme aus dem Baselbiet.

11.04.10 13:19
ItsBonita 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hey merci Joene, gang grad emol go luege

12.04.10 08:21
peja 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

jep, ich wäre auch für modissa.. oder auch in einem brautkleidgeschäft hat es teilweise ja abendmode, oder ein brautkleid nicht in weiss.. denke brautkleidgeschäft ist halt teilweise einfach teurer.. aber hat sicher auch schöne kleider..

12.04.10 21:31
ItsBonita 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hey peja,

viele Dank füre Tip, i gang mol go schnöigge

21.05.10 14:55
bunny32 
Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Hallo
Ich würde dir die Marke Vera Bride empfehlen. Die hat ganz spezielle Kleider. Im Internet findest du auf deren Homepage eine Auswahl...

21.05.10 15:18
Franziska

nicht registriert

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Schön, auch wieder jemand der etwas unkonventionell in der Waldhütte feiert!!!Toll

Hast schon mal unter Linea Raffaelli geschaut?
Lg Franziska
26. Juni 2010

21.05.10 16:06
ces 

Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

Faragé hat ganz viele Kleider mit wunderschönen Korsagen - teils auch etwas ausgefallen

21.05.10 17:36
tonie 
Re: Kein 08/15 Kleid, wer weiss etwas?

ich würde mal in bern bei diel vorbeischauen.

die machen kleider aus seide, und nähen es dann speziell für dich. du kannst alle möglichen farben und schnitte haben. die frau dort, ist glaub ein bisschen esotherisch. auf jeden fall schaut sie dich so an und hat dann einen einfall was sie dir noch zum anziehen geben könnte. und dann ziehst du es an, und jedes kleid ist ein knüller.

den Laden Diel findest du auf dem internet, aber bitte lass dich nicht von den bildern dort abschrecken. Im web sehen die kleider scheusslich aus. einfach mal hingehen.

 1 2
milchkaffeefarben   einigermassen   kleider   Cloppenburg   natürlich   wunderschönen   Abendkleider   angemessenen   unkonventionell   esotherisch   naturbezogen   Damengeschäften   ausgefallen   scheusslich   Brautkleid   verträumtes   abschrecken   brautkleidgeschäft   vorbeischauen   klassisches