Laluna's schönster Tag |
|
1 2 3 4 5 6
|
20.10.11 23:14
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Laluna's schönster Tag
Liebe Laluna
Herzliche Gratulation und alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Eheleben!!!
Danke für deinen tollen Bericht! Ihr zwei habt super ausgesehen...richtig schön
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
21.10.11 08:20
Lerch
|
Liebe Laluna, Danke für den wunderschönen Bericht und die Fotos - ihr seht einfach super aus!! Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute! Glg Lerch
|
|
|
|
24.10.11 08:50
laluna1712
|
@Nimbini: dacht ich mirs doch, dass dir das Kleid gefällt
@all: vielen Dank für die Glückwünsche. Langsam trudeln die Fotos bei uns ein und ich kann mich nicht daran sattsehen . Auch die Videos sind sooo spannend, an dem Tag kriegt ma irgendwie nicht so richtig mit was um einen herum passiert, so ist es super wenn man sehen kann, wer mit wem zusammen sass, wer was gemacht hat, etc....
Mein Bruder hat uns ein Video gemacht, im Stil von einem Videoclip mit ganz vielen Impressionen, und ich liebe es, könnte es jeden Tag x-mal anschauen. Würde es euch gerne zeigen, muss nur schauen, wie das geht mit dem Link...
|
|
|
02.11.11 13:53
dianicht registriert
|
Alles Liebe auch von mir! Du hast super toll ausgesehen in deinem Kleid!!! Danke für deinen Bericht und die Fotos! (dein Bericht habe ich schon mal in meinen Flittis gelesen)
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
02.11.11 15:26
minibride
|
Hey laluna
Habe jetzt gerade, anstatt zu arbeiten, Deinen Bericht gelesen .... Deine Hochzeit muss der Hammer gewesen sein und Du hast einfach umwerfend ausgesehen. Super schön finde ich die Ruderbötli-Geschichte und die Fotos sind wirlich toll geworden. Ich wünsche Euch von herzen alles Liebe und Gute.
Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|