| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Laluna's schönster Tag
 1 2 3 4 5 6
20.10.11 23:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Laluna's schönster Tag

Liebe Laluna

Herzliche Gratulation und alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Eheleben!!!

Danke für deinen tollen Bericht! Ihr zwei habt super ausgesehen...richtig schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.10.11 08:20
Lerch 

Liebe Laluna,
Danke für den wunderschönen Bericht und die Fotos - ihr seht einfach super aus!!
Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute!
Glg Lerch

21.10.11 09:23
Palchen 

Liebe Laluna

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ihr habt toll ausgesehen!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

24.10.11 08:50
laluna1712 

@Nimbini: dacht ich mirs doch, dass dir das Kleid gefällt

@all: vielen Dank für die Glückwünsche. Langsam trudeln die Fotos bei uns ein und ich kann mich nicht daran sattsehen . Auch die Videos sind sooo spannend, an dem Tag kriegt ma irgendwie nicht so richtig mit was um einen herum passiert, so ist es super wenn man sehen kann, wer mit wem zusammen sass, wer was gemacht hat, etc....

Mein Bruder hat uns ein Video gemacht, im Stil von einem Videoclip mit ganz vielen Impressionen, und ich liebe es, könnte es jeden Tag x-mal anschauen.
Würde es euch gerne zeigen, muss nur schauen, wie das geht mit dem Link...

02.11.11 13:53
dia

nicht registriert

Alles Liebe auch von mir!
Du hast super toll ausgesehen in deinem Kleid!!!
Danke für deinen Bericht und die Fotos! (dein Bericht habe ich schon mal in meinen Flittis gelesen)

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

02.11.11 14:04
jusi 

wow laluna, vielen dank für den tollen bericht und die schönen fotos, der see, sooo schön

02.11.11 15:26
minibride 

Hey laluna

Habe jetzt gerade, anstatt zu arbeiten, Deinen Bericht gelesen .... Deine Hochzeit muss der Hammer gewesen sein und Du hast einfach umwerfend ausgesehen. Super schön finde ich die Ruderbötli-Geschichte und die Fotos sind wirlich toll geworden. Ich wünsche Euch von herzen alles Liebe und Gute.

Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

02.11.11 23:29
laluna1712 

Danke vielmals für eure Komplimente und guten Wünsche. Ich schwelge auch noch immer in den Erinnerungen und könnte jeden Tag Fotos anschauen.

Da ich weiss, dass die meisten von euch Fotos liebe, kriegt ihr hier noch ein paar.
Ich werde aber alle Fotos nach einiger Zeit wieder löschen, da mein GG und ich hier nicht für alle Zeit bildlich verewigt sein möchten

Zuletzt bearbeitet am 13.12.11 15:01

03.11.11 06:02
nini 

Guten Morgen Laluna
Ich habe eben deine Berichte gelesen!! Wunderschön!!! Das war wohl ein unvergessliches Wochenende für euch beide!! Dein Kleid ist der Hammer und die Fotos super gelungen! Und dein Strauss ist total nach meinem Geschmack!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

03.11.11 07:06
laluna1712 

ich hatte gestern abend kein Internet mehr, es hat nur 2 fotos hochgeladen. Versuche es nochmals mit dem Rest.

1 2 3 4 5 6
Hochzeit   hochzeitskleidern   Ringschächtelchen   Sonnenblumen   natürlich   ausgesehen   wunderschönen   Nagellackentferner   Hochsteckfrisuren   „Bride“-Aufdruck   wunderwunderwunderschöne   Ruderbötli-Geschichte   Dudelsackspieler   Bericht   konnten   einfach   Tourismusdirektor   Schnelldurchlauf   schönster   wünsche