| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Laluna's schönster Tag
 1 2 3 4 5 6
03.11.11 08:35
tumi8 

Re: Laluna's schönster Tag

wow, laluna, danke fürs Teilen. Das zweite Foto ist mein absoluter Liebling!!! *schwelg*
lg
tumi*

03.11.11 08:53
PrinzessinN

nicht registriert

Wow, tolle Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.11.11 09:15
Kate82 

wow, danke für die weiteren, wunderschönen Fotos Deine Frisur gefällt mir wahnsinnig gut!

03.11.11 09:16
minibride 

Laluna

Wow, mega toll, das Du noch mehr Bilder mit uns teilst ... Du hast superschön ausgesehen!

Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

03.11.11 09:17
bride81

nicht registriert

wow laluna.. das sind einfach nur wunderwunderwunderschöne fotos!! kompliment, ihr habt beide echt hammermässig ausgesehen.. suuuuuuuuper!!

03.11.11 09:29
dia

nicht registriert

Super schöööööönnn!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.11.11 09:34
Stella83

nicht registriert

Traumhafte Bilder Du warst eine wunderschöne Braut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.11.11 09:56
laluna1712 

@Kate: die Frisur ich dachte dass sei das einzige, was ich sicher wusste, nämlich dass ich eine Hochsteckfrisur will. Hatte schon öfters Hochsteckfrisuren, und wollte das auch für die HZ.

Plötzlich hatte ich Zweifel, mehrere Personen meinten: du machst sie sicher so halbhoch, oder? und auch die Coiffeuse hatte sich genau das vorgestellt. Also sagte ich sie solle mal beides ausprobieren, und bei dieser Frisur hats dann einfach Klick gemacht, bin froh, dass ich sie nicht ganz hochgesteckt habe.

03.11.11 16:32
jusi 

oh, noch mehr fotos, so schön... hihi, das mit der flasche... super

03.11.11 17:03
Proeschu 

@Laluna

Danke für die wunderschönen Berichte und die tollen Fotos! Und die Frisur ist ja wirklich der Hammer! Hatte ja eine ähnliche Frisur wie du (hatte einfach kein "Krönchen" )
Das Kleid ist auch superschön und ihr seht überglücklich aus!

Alles Gute

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

1 2 3 4 5 6
Sonnenblumen   Ruderbötli-Geschichte   wünsche   Dudelsackspieler   natürlich   einfach   wunderwunderwunderschöne   hochzeitskleidern   ausgesehen   wunderschönen   Tourismusdirektor   Hochzeit   Schnelldurchlauf   Ringschächtelchen   Nagellackentferner   „Bride“-Aufdruck   Hochsteckfrisuren   konnten   schönster   Bericht