| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lerch`s Traumtag
 1 2
10.10.11 08:55
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Lerch`s Traumtag

Liebe Lerch

Auch ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute!
Ganz toller Bericht und ich freue mich schon auf die Fotos!

glg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***

10.10.11 08:59
Arwalds_Braut 

Liebe Lerch, alles Gute zur Hochzeit und merci viel mals für den tollen Bericht! Freue mich natürlich auf die Fotos und bin besonders auf den Brautstrauss gespannt! Finds cool, dass du dich hast überraschen lassen!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

10.10.11 09:38
nimbini 

liebe lerch, herzlichen dank für deinen bericht und euch beiden nur das beste für die gemeinsame zukunft!

lg nimbini

10.10.11 09:44
Stella83

nicht registriert

Auch von mir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Sehr schöner Bericht. Hört sich echt nach einem Traumtag an

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

10.10.11 13:21
Palchen 

Liebe Lerch

Toller Bericht - Danke!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

PS: Auch ich freu mich natürlich schon auf die Fotos

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

10.10.11 16:38
bride81

nicht registriert

auch von mir noch ein grosses dankeschön für den tollen bericht! die torte will ich ja sehen, sechsstöckig, wow!! es freut mich, dass ihr ein so schönes fest hattet und ich wünsche euch beiden von herzen nur das beste!

08.12.11 17:53
Lerch 

Hoi alli zäme,

Es hat nun zuerst einiges gedauert, bis wir die Fotos von der Fotografin erhalten haben.
Danach hat es noch mal gedauert, bis wir alle sortiert haben etc.
Dafür kann ich euch jetzt Fotos in Hülle und Fülle anbieten, was ihr ja so liebt
Da wir eine Auswahl der Fotos auf unserer Hompage haben, gebe ich euch einfach diese an - ist für mich am einfachsten so.... Viel Vergnügen!

hochzeitkaro.ch

08.12.11 23:24
bride81

nicht registriert

jöööööö... so härzig!!!

1 2
Lerch`s   Himmellaternen   wunderschöner   eingeschlafen   Ballonfliegen   Bauerntochter   herausgebracht   Hochzeitmarsch   wünsche   Überraschungen   Zukunft   Brautgeschäft   Arbeitskolleginnen   wunderschönen   verabschieden   Brautstrauss   undiszipliniert   Bericht   wunderschlner   Traumtag