| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 28 .. 43
21.03.13 16:03
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, mir gefallen die ersten auch besser! Ich werde das Buch meinem Schatz (der heute endlich wieder bei mir ist) zeigen und falls es ihm auch gefällt werde ich eine e-mail an dem Verkäufer schicken.

21.03.13 16:05
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ha jez ned gluegt obs tür esch, aber allesfalls chasch au selber so eis baschtle! chöntsch es normals (altmodischs) fotialbum chaufe ide papeterie, ond es totechöpfli druf chläbe! :)

21.03.13 16:19
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

hihi, genau den Gedanken hatte ich auch heute. Würde ja auch Spass machen über die Ferien sowas mit meinem Schatz zu basteln :)

21.03.13 17:25
elea 

Re: Mennos Hochzeit

jo vorallem chonsch secher günstiger as die 70$!
i weiss ned wis du hesch metem baschtle, i be do total unkreativ aber so öpis wördi mer jez au no zuetroue! i wörds woge apple!
ond wenns ed hose goht, eschs es härzig mool buech för dini kids!

Zuletzt bearbeitet am 21.03.13 17:26

21.03.13 17:52
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Jap, ich werde es versuchen. Bin zwar relativ kreativ, aber die Umsetzung fällt mir da meist recht schwer ... da muss mein Schatz wohl helfen
hihi, genau, die Kinder hätten Freude drann. Besonders meine Grosse, die kommt nämlich ganz nach mir was die Gothik betrifft.

22.03.13 08:01
elea 

Re: Mennos Hochzeit

secher? so cool! gsehsch aso chaschs de wörkli ehm schenke wenns der glich ned gfallt förd hochzit! de werd er au am tötechöpfli freud ha! :)

22.03.13 22:53
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Habe heute ein paar Materialien für das Gästebuch gekauft, kann mich also bald an die Arbeit machen.
Heute kamen die STD Karten an, sie sind perfekt

Morgen geht es dann um 9 Uhr zum Goldschmied, ich bin ja schon sooooo gespannt

und direkt danach fahren wir in die Schweiz

23.03.13 11:47
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

Oh apple-pie, freu mich für dich! Läuft ja alles wie geschmiert bei euch! Ganz ein tolles wochenende! Bin gespannt auf deine berichte!

23.03.13 18:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir, liebe Sonne!

Der Termin beim Goldschmied ist super verlaufen. Vom Preis her war ich zwar ziemlich geschockt, aber im Durchschnitt ist es eigentlich ein normaler Preis!
Die Ringe werden in Weissgold sein. Auf meinem Ring kommen schwarze Diamanten und auf beiden Ringen kommen aussen Ornamente. Innen dann die Gravur mit Namen und Datum.
Die Ringe dürfen wir dann am 22.06.2013 selber schmieden etc.

Heute sind wir in die Schweiz gefahren und verbringen nun die Osterferien mit meinem Schatz! Bin sooooo froh endlich wieder hier zu sein!

23.03.13 18:44
thomel

nicht registriert

Re: Mennos Hochzeit

Gehe heute auch noch in euches Quartier.

Zuletzt bearbeitet am 23.03.13 18:53

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 28 .. 43
Schweiz-Deutschland-Buffet   gestern   deutsch-schweizerbuffet   Schwangerschaftssymptome   apple-pie   bearbeitet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bekommen   Elternkennenlernessen   Hochzeit   coooooooooooooooooooooooooooool   Zuletzt   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Rindshackfleischgipfeli   gespannt   Schweiz   Schinkenmoussefüllung   einfach   natürlich   Schilddrüsenunterfunktion