| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 28 .. 43
23.03.13 19:28
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hey, dann sind wir ja ganz in der Nähe von einander !

24.03.13 15:39
elea 

Re: Mennos Hochzeit

hallo apple jetzt hani entli mol gschaft zomdie ganze lieder vo deine lakaien zlose. wow gänsehut pur! ha nonie vo ehne ghört aber esch echt tolli musig! au d stemmt vom sänger esch super! stell mer das ech hammer vor för en trauuig!!!

24.03.13 17:37
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Freut mich das dir die Musik gefällt. Ich kenne die Band auch erst durch mein Schatz und mag sie sehr!

24.03.13 17:41
Nemo 

Re: Mennos Hochzeit

Hört sich echt gut an, musste auch gleich mal reinhöhren!

24.03.13 17:50
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Nemo!

25.03.13 08:16
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Gestern haben wir uns für ein Design für die Briefmarke entschieden


wegen den Ringen sind wir uns noch nicht ganz sicher, irgendwie haben wir bei dem Goldschmied ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Daher werden wir erstmal weiter schauen.

25.03.13 08:18
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jöööööööööööööö das foti soooo herziiiiig :D

25.03.13 08:24
elea 

Re: Mennos Hochzeit

jöööö apple das beld esch haaaammmmer! ehr send sooo härzig zeme!!!!

Zuletzt bearbeitet am 25.03.13 08:25

25.03.13 09:07
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Vielen Dank!
Das Bild haben wir an unserem ersten Treffen gemacht! Er hatte mich damals zum Lachen gebracht und genau dann hat er den Selbstauslöser betätigt. Ich war ganz geschockt, weil ich mir sicher ar, das würde voll blöd aussehen .. aber zum Glück hab ich mich geirrt!

25.03.13 09:08
elea 

Re: Mennos Hochzeit

das esch vo euchem erste treffe? ooohhh das macht das ganze grad dopplet schön!!!

vorher em 2013er thread hesch gschrebe, dass ehr euch ned ganz secher send wegem goldschmiid woner gsi send! send ehr euch ned secher wege ehm as person oder wege de reng?

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 28 .. 43
Schilddrüsenunterfunktion   bearbeitet   Schinkenmoussefüllung   bekommen   apple-pie   Schweiz   einfach   Zuletzt   gestern   gespannt   Hochzeit   Schwangerschaftssymptome   Schweiz-Deutschland-Buffet   natürlich   coooooooooooooooooooooooooooool   Elternkennenlernessen   Rindshackfleischgipfeli   deutsch-schweizerbuffet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken