| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43
25.03.13 09:11
LucyLu 
Re: Mennos Hochzeit

Hei apple-pie, ein wirklich seeehr schönes Bild und so natürlich! Echt Hammer! Ich liebe solche Bilder, spontan und nicht gestellt. Dein lachen ist ansteckend!

25.03.13 09:36
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Vielen Dank für die lieben Worte LucyLu !

25.03.13 16:53
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@elea:
hab erst eben dein Beitrag gelesen!
Jap, ist vom ersten Treffen. Mein Schatz macht ja privat Bilder und hatte seine Kameras dabei und da haben wir spontan ein Shooting gemacht.
Wir sind uns wegen beidem nicht sicher! So wie wir uns die Ringe vorstellen, können sie es nicht machen, also mussten wir uns mit was anderem zufrieden geben... aber die Person war uns auch nicht besonders symphatisch.
Nun haben wir uns erkundigt, von wo unsere Traumringe stammen und haben dort eine e-mail geschrieben, ob man sie noch herstelen könnte.

25.03.13 17:05
elea 

Re: Mennos Hochzeit

wenner euch ned sicher send de wördi definitiv no witer luege! i meine die reng wend ehr jo no es zitli aha de settes scho perfekt si
ond vorallem fendis au wechtig dass euch d person sympatisch esch. well wenner de reng mol zom poliere brenget oder so esches jo au wechtig dass er euch freuet zo ehm zgo. ned dass er jedes mol denket "ou nei jez mömer weder zo dem dobbel"

25.03.13 19:11
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

hihi, ja ich weiss was du meinst! Also ich hab heute nochmal mit meinem Schatz darüber gesprochen und wir sind uns einig, das wir nicht zu diesem Goldschmied wollen. Wir schauen einfach weiter!

25.03.13 21:19
elea 

Re: Mennos Hochzeit

Super, dass esch secher di rechtig entscheidig !! Be gspannt wis witer goht met euchne reng

26.03.13 07:33
Eve777 

Re: Mennos Hochzeit

Hei sooooo es süesses Föteli vo euch, eifach nume härzig, dir passed super zäme findi ! Und ha mir grad nochli duregluegt was du scho alles vorbereitet hesch, gseht also hammer us was du do bis jetzt postet hesch, das geht sicher es mega schöns Fest !

Zuletzt bearbeitet am 26.03.13 07:38

26.03.13 09:30
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@elea:
Habe soeben eine Mail erhalten, von dem Team, das unsere Traumringe herstellt. Haben sämtliche Kostenvoranschläge bekommen und uns wurde sogar ein Beratungsgespräch angeboten um sämtliche Möglichkeiten, wie wir die Ringe haben wollen bzw. den Preis etc.

@Eve777:
Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch, das das Fest so wird, wie ich es mir vorstelle..setze mich da ziemlich unter Druck!

@me:
Gestern haben mein Schatz und Ich gebastelt. Ich fand das sooo süüss, wie er anfing all mögliche Materialien zu holen und hat sämtliche Ideen umgesetzt!
Wenn die Bastelei fertig ist, mach ich Fotos und stelle sie rein.
Aber ich habe 2 linke Hände, wenn es um`s Basteln geht!

26.03.13 12:15
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So, wir haben nun ein Beratungsgespräch am 3.4.13. um 15 Uhr wegen den Ringen!
Und so werden sie aussehen

26.03.13 12:27
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

echt nur wow!!!!

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43
Schweiz-Deutschland-Buffet   bekommen   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   apple-pie   gestern   gespannt   einfach   Schwangerschaftssymptome   coooooooooooooooooooooooooooool   Zuletzt   Rindshackfleischgipfeli   bearbeitet   deutsch-schweizerbuffet   Elternkennenlernessen   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   natürlich   Schilddrüsenunterfunktion   Schinkenmoussefüllung   Hochzeit   Schweiz