| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 43
26.03.13 12:35
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Sonne :)
Ich habe die Ringe schon 2011 entdeckt und mich direkt in sie verliebt, mein Glück, dass mein schatz den selben Geschmack hat!

26.03.13 12:39
Bow 

Re: Mennos Hochzeit

Wow aplple-pie, die sind de hammer Sehe us wie die vom Rhomberg

Wegem Name: also i wird au nur de vo mim Fründ druf neh. De isch scho gnueg lang Und foht au miteme W a, muess au mol afo Unterschrift üebe!

26.03.13 12:44
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Bow! Rhomberg kenn ich nicht!

Wegen Name:

Mein jetziger Name ist der Name meines Ex, da ich schonmal geheiratet habe. Zuerst wollte ich ihn behalten, da die Kinder den selben haben. Aber dann habe ich mich anders entschieden. Meine Kinder bleiben ja meine auch wenn sie nicht den selben Namen wie ich haben. Wenn sie dann mal reif genug sind um selber zu entscheiden, dann dürfen sie, falls sie wollen, auch ihren Namen ändern.

26.03.13 13:09
FringillaVigo 

Re: Mennos Hochzeit

Witzig, ich hab auch erst gedacht, das müsste doch Rhomberg sein: Guck HIER Finds echt schön mit Karbon, nur die geraden Linien sind nicht so meins *Schnörkel-Fan*

Euer Briefmarken-Bild find ich auch mega süss, so herrlich spontan und ungestellt

Zuletzt bearbeitet am 26.03.13 13:10

26.03.13 13:17
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Aaaaah, wieder etwas schlauer. Stimmt die sehen ähnlich aus!
Danke dir!

26.03.13 13:22
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple die carbon reng send mega cool! kenne au es paar wo serigi hend! wörkli schön!!!

cool het das klappet ond dass er jez es neus berotigsgspröch neumet anderst hend! super ;)

26.03.13 13:31
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke elea! Ich bin schon gespannt auf das Gespräch!
Ich finde es ja toll, das wir wärend ich in der Schweiz bin, so viele Termine haben werden.
Übermorgen geht es schon zum Schloss, hab ein bissl Kribbel bei dem Gedanken an dem Ort zu stehen, wo wir heiraten werde

Heute hat die Floristin angerufen, sie haben mene Wunschblume in der Wunschfarbe nicht zu verfügung, alsi hat sie mir zwei verschiedene zur Wahl gestellt. Habe mich nun für
Gerbera-Chateau entschieden.

27.03.13 15:26
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Meine Tz wird kein Blumenstrauss haben, sonder ein Armband! Nun habe ich ein tolles auf etsy gefunden , jedoch werde ich es nicht kaufen. Ich frag mein Schatz ob er es für sie nähen kann.

Fals ich sowas wie ein Bolero brauchen würde, dann würde ich mich hierfür entcheiden. Die Federn würden zum Blumenstrauss passen und ich könnte es auch weiterhin tragen z.B. auf dem WGT!

27.03.13 15:33
elea 

Re: Mennos Hochzeit

WGT? World Golf Tour?

27.03.13 16:30
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

http://www.youtube.com/watch?v=Y1c2FzuF5nc
Gothic-Wave-Treffen in Leipzig
habe auch schon mein Kleid für`sPicknick

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 43
gestern   apple-pie   Zuletzt   einfach   Schilddrüsenunterfunktion   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Schinkenmoussefüllung   Elternkennenlernessen   Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   bekommen   Schweiz   gespannt   Schwangerschaftssymptome   coooooooooooooooooooooooooooool   natürlich   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   bearbeitet   Rindshackfleischgipfeli   Hochzeit