| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 30 .. 43
27.03.13 16:32
valey 

Re: Mennos Hochzeit

kraaass die hend ja zum teil meeega kleider ah und schmuck :D :D

was leisch denn ah???

27.03.13 16:45
apple-pie 

dieses werde ich tragen

28.03.13 19:47
apple-pie 

So, und nun ein genauerer Bericht von meinem heutigen Tag:

Schloss Heidegg:
Für die Trauung haben wir uns für den kleineren Saal entschieden

nach der Trauung wird dann Apero gehalten und Fotos gemacht

Gefeiert wird dann im Schlosskeller

zu dem noch der Rosengarten gehört, welchen wir mitbenutzen dürfen

Ein Kinderspielplatz gibt es auch

28.03.13 20:12
apple-pie 

Blumenladen
Also erstmal ein ganz grosses Lob an die Floristin, das war ja sooo eine Liebe!
Sie ist uns total entgegen gekommen und wird alle unsere Wünsche umsetzten.
Hier unsere Vorstellungen
Brautstrauss kennt ihr ja schon.
Auto:
Natürlich mit Gerbera, es wird aber nicht so akurat wie auf dem Bild, sondern etwas wilder

Anstecker für mein Schatz: (mit Gerbera)

Tischdeko:
Wir werden ein langen Tisch haben auf dem 3 solche stehen werden.

Die Kerzenstöcke (von 1752 in silber) bringen wir selber mit.

Zwischen den ständern werden Gläser aufgestellt mit jeweils 3 Gerbera

Die Floristin hatte extra 3 von meiner Wunschgerbera im Laden, damit wir uns ein genaues Bild von der Blume machen konnten. Als das Gespräch dann zu Ende war hat mein Schatz sie gefragt, ob sie sie zu einem Strauss binden kann da meinte die Floristin: "Das hatte ich eh vor!"
Unsere Kinder waren natürlich auch dabei und jedes hat noch eine Rose geschenkt bekommen

Zuletzt bearbeitet am 28.03.13 20:21

28.03.13 20:13
apple-pie 

die Rosen

28.03.13 20:18
apple-pie 

Heute haben wir noch das Hotel gebucht. Haben uns die suite fürs WE nach der HZ ausgesucht

Zur Zeit mach ich ja die Toronot-Diät .... bin heute an Tag 3 angekommen, und ich habe soooooooooooooo... Heisshunger auf Schokolade!! ..Nagut, auf alles was ungesund ist
Aber ich bleibe standhaft!!!

Wir haben noch einiges mehr entschlossen heute (Apero u.s.w.) , aber davon erzähl ich euch ein ander mal. Nun bin ich echt k.o. und geniesse nun den Feierabend bzw. das Osterwochenende mit meinem Schatz und unseren Kindern

28.03.13 20:22
Nemo 

Wow!! Alles suuuuuuuuuuuuper schön!! Freut mich echt dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!!!

28.03.13 20:27
elea 

apple merci vellmol förs teile met eus
d rühmlichkeite send en traum! vorallem de rosegarte! wondrschön! au de ruhm woner nachetene fiiret met dere schön gwölbte decki! so cool!
freu mi scho of me news vo dinere hochzit!!! :D

29.03.13 07:59
sonne13 

Wow apple-pie, sooooooo schön alles! Gefällt mir super, und es passt wie immer bei dir alles perfekt zusammen! Freu mich auf weitere berichte von dir und wünsch euch ein erholsames osterwochenende! Das habt ihr euch ja mehr als verdient!!!

Zuletzt bearbeitet am 29.03.13 08:00

30.03.13 09:04
apple-pie 

Merci vellmol, Mädels

@Nemo:
Ja, darüber bin ich auch sehr froh..und es ist mir auch sehr wichtig, das es nach unseren Vorstellungen sein wird. Daher erzählen wir auch nichts über die Hochzeitsplanungen bei unseren Familien (ausgenommen TZ).

@elea:
Mein Schatz ist ja dipl. Restaurator / Denkmalpfleger und er ist auch die Gemeinde Gelfingen mitverantwortlich, somit auch für das Schloss. An diesem Keller hat er viel gearbeitet und der Schlossherr meinte dann wärend dem Gespräch "Ohne Benno und seine Chefin wäre dieser Keller gar nicht möglich gewesen!" ... Daher ist der Keller nicht nur schön, sondern er hat noch ne kleine persönliche Geschichte in sich!

Wenn wir kirchlich heiraten würden, dann würde ich die Kirche St. Michel in fribourg wählen, da mein Schatz sie restauriert und sehr viel Arbeit darin steckt. Wir waren auch schon da und da hat er uns alles gezeigt, selbst die Orgel haben wir spielen lassen

1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 30 .. 43
Schilddrüsenunterfunktion   bearbeitet   Schinkenmoussefüllung   Zuletzt   Rindshackfleischgipfeli   einfach   Schwangerschaftssymptome   Elternkennenlernessen   gespannt   Schweiz-Deutschland-Buffet   Schweiz   bekommen   gestern   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   coooooooooooooooooooooooooooool   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Hochzeit   apple-pie   natürlich   deutsch-schweizerbuffet