| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 30 .. 43
30.03.13 10:11
Manokasa 

Re: Mennos Hochzeit

Apple
Wow die kirche ist wunderschön! Würde auch sehr zu eurer Hochzeit passen.. Ich habe gestern etwas nach Stuhlhussen im Internet gesucht und diese hier gesehen :P Die wollte ich dir noch zeigen :)

Datei-Anhänge
1d2af16cf274c9fc1538e4ee36b46b17.jpg 1d2af16cf274c9fc1538e4ee36b46b17.jpg (74x)

Mime-Type: image/pjpeg, 62 kB

30.03.13 10:47
elea 

Re: Mennos Hochzeit

appple dasch es cools detail dass din schatz de ruhm restauriert het wo ehr jetzt denne fiiret! so schön!! :)

30.03.13 12:43
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Manokasa:
Danke dir! Wow, die Stuhlhussen sind ja mal hammer, das würde wirklich total passen und als Band würde ich dann ein bordeaux farbendes Band ziehen

@elea:
Restauriert hat er ihn nicht, nur die Kirche restauriert er im Moment...er ist ja Denkmalpfleger und hat so viel Mitspracherecht, wenn es um die Gestaltung einer Gemeinde geht u.s.w. oftmals kommt es auf seine Unterschrift bzw. seine Genehmigung an ob andere bauen dürfen oder nicht, da es ehr wichtig ist ob "neue" Bauobjekte das geschichtliche Bild schwächen oder sogar zerstörren könnten. Nun gibt es in diesem Keller eine Glastür die extra so eingebaut ist, das man den Rosengarten von jeden Winkel aus sehen kann. Und auf diese Tür hatte der Schlossherr 14 Jahre gewartet, bis mein Schatz und seine Chefin dann geholfen haben um das zu ermöglichen!
(Deshalb hoffen wir ein wenig, das wir dort Rabatt bekommen können, da er wirklich viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt hat)

30.03.13 17:42
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ahh oke jetzt chomi drus. has demfall bez falsch verstande!
jo de wördi definitiv nach rabatt froge! wer super wenn das klappe wörd! ;)

31.03.13 18:09
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ich habe heute das passende Ringkissen für uns gefunden

02.04.13 09:03
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So und ein paar weitere Schritte sind geplant.

Fals im Schloss schwarze Tischdecke und Stuhlhussen nicht zur Verfügung stehen haben wir bereist das passende gefunden.
Die Kinder werden ihren eigenen Tisch haben, und da wollen wir natürlich das es nicht zu langweilig wird. Also haben wir uns überlegt, das sie neben den Malsets das sie geschenkt bekommen

noch jeder sein eigenes Geschirrset bekommt. Dabei bekommt jedes Kind ein Geschirrset das zu ihm passt. Und am Ende dürfen sie es mit nach Hause nehmen!

02.04.13 09:27
Eve777 

Re: Mennos Hochzeit

Jöö was für ne süessi Idee für d Kids, do hätte sie sicher mega Freud ! Die Malset hani au scho agluegt, finde die so härzig, hesch sie au uf Weddix gfunde ?

02.04.13 09:33
Nemo 

Re: Mennos Hochzeit

Die sind echt süess. Hani für eusi chind au kauft

02.04.13 09:51
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Eve:
habe sie bei "Ja.hochzeitsshop" gefunden.

@Nemo:
Danke dir!

02.04.13 14:32
valey 

Re: Mennos Hochzeit

wooooooooooooow Apple d Chile isch ja traumhaft has erst jetzt gseh :D

und alles anderi au

freumi scho wens de so wit isch bi eu und de bricht und föteli gseh :D

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 30 .. 43
Hochzeit   apple-pie   Schwangerschaftssymptome   Zuletzt   bekommen   coooooooooooooooooooooooooooool   gestern   gespannt   deutsch-schweizerbuffet   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schinkenmoussefüllung   bearbeitet   Rindshackfleischgipfeli   Schweiz-Deutschland-Buffet   Elternkennenlernessen   natürlich   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Schweiz   einfach   Schilddrüsenunterfunktion