| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 31 .. 43
02.04.13 18:40
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke valey!

Bin eben wieder vom Friseur und der Kosmetikerin gekommen.
Bin mit beiden zufrieden. Zuerst wurde das Make-up gemacht. Sie hat die Augen betont und den Rest sehr natürlich gemacht, genau wie ich es wollte. An der Hz darf sie dann nur die Augen dann noch etwas intensiver machen.
Die Frisur die ich haben wollte, hat leider noch nicht ganz geklappt. Meine Haarlänge ist noch etwas zu kurz, sodass sie mir das Ergebnis zwar zeigen konnte, es aber nicht so frisieren konnte, das es bleibt. Aber das ist ok, wichtig war mir, das die beiden Frauen meine Wünsche verstehen und dann umsetzten können!
Das Spinnennetz hat sie mir auch einrasiert. Am Tag der HZ hat sie dann aber extra eine Schablone um es noch besser zu machen!
Im Ganzen war ich sehr zufrieden und freue mich schon wieder hinzugehen.
Fotos habe ich leider keine, da es ja noch nicht dem Wunschbild entspricht!

02.04.13 19:08
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

wow cool apple-pie!!! schön dass du zufrieden bist, auch wenn es am ergebnis noch änderungen gibt. huch, dann müssen wir uns also noch länger gedulden wenn wir bilder sehen möchten

02.04.13 19:21
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

ja, leider.
Ich habe ihnen dann gesagt, das ich gerne Um 13 Uhr den Termin dann hätte, da die Trauung um 16 Uhr ist und ich am Morgen noch mit meiner Familie ein gemeinsames Frühstück in Ruhe haben möchte. Da ich aber an dem Tag erst zwischen 14 und 15 Uhr fertig wäre, wäre es dann sehr knapp wieder nach Luzern zu fahren, mich dort umzuziehen und dann von dort aus zum Schloss noch mal 30 Minuten Fahrt. Also hat die Friseurin mir angeboten, das ich mein Kleid und alles andere mitnehmen kann und werde mich dann direkt dort umziehen. Somit spar ich viel Zeit!

02.04.13 19:57
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple ha erst jez grad dins rengchössi gseh! so cool! wo fendsch du das züg emmer?!?!?!
be scho soo gspannt wie denn alles a dim hochzitstag usgseht, met dim chleid ond torte ond alles!!!!! :)

02.04.13 20:26
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@elea:
Ich gebe meist bei Google den Begriff ein den ich suche und schaue dann bei der Bildersuche.
Oder ich schaue bei etsy oder anderen HZ-Seiten!

Wobei ich mich ziemlich schwer tu ist die Suche nach der passenden Wäsche und der passende Schmuck hab ich auch noch nicht gefunden!
Ich weiss zwar, das ich ein Choker anhaben werde, aber irgendwie habe ich noch nicht den richtigen gefunden!

02.04.13 21:03
FringillaVigo 

Re: Mennos Hochzeit

Ou schade, war schon auf Frisuren-Fotos gespannt Reicht die Zeit bis zur Hochzeit denn zum genügend wachsen lassen?

Uh ja, Choker sind schon was hübsches und natürlich voll passend zu deinem Kleid Hast du denn zu genaue Vorstellungen oder gefällt dir einfach zu viel?

02.04.13 21:18
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Oki, ein Foto stell ich rein vom Spinnennetz. Es wird zwar an der Hz anders aussehen aber so könnt ihr euch schonmal ein ungefähres Bild davon machen!

Meine kette habe ich mir nun ausgewählt:

02.04.13 21:21
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Haare
Eigentlich habe ich nur die Seiten rasiert, sodass hinten in der Mitte die Haare verlaufen, aber die Friseurin hat mich gefragt ob ich alles abschneiden würde und weil ich an sich beim Friseur immer sehr mutig bin habe ich das gleich mal machen lassen!

@Kette:
Die Auswahl viel mir schwer, weil mir vieles gefallen hat ...jetzt habe ich ein paar in der engeren Wahl gehabt und mein Schatz durfte mir diese Entscheidung abnehmen

02.04.13 22:06
FringillaVigo 

Re: Mennos Hochzeit

Nice! Also beides. Find ich süss, dass dein Schatz das letzte Wort haben durfte!

03.04.13 08:11
valey 

Re: Mennos Hochzeit

woow Apple :)) mega cool d Frisur
und d Chetti findi echt wuuuunderschön

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 31 .. 43
Hochzeit   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   bekommen   Elternkennenlernessen   Schweiz   Schilddrüsenunterfunktion   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bearbeitet   Rindshackfleischgipfeli   einfach   gestern   deutsch-schweizerbuffet   Schwangerschaftssymptome   natürlich   apple-pie   coooooooooooooooooooooooooooool   Zuletzt   gespannt   Schinkenmoussefüllung   Schweiz-Deutschland-Buffet