| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 43
03.04.13 08:59
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir valey!

03.04.13 11:00
Eve777 

Re: Mennos Hochzeit

valey:
woow Apple :)) mega cool d Frisur
und d Chetti findi echt wuuuunderschön


Chani nur zuestimme, hammer Chetti !!

03.04.13 11:09
Larinya 
Re: Mennos Hochzeit

apple, könntest du bitte aufhören, solche sachen zu posten? bei mir kommt grad voll der neid auf :-D
nein, ganz ehrlich, ich find alles hammer-geil, was du machst. ich hab irgendwie das gefühl, dass die traditionellen weissen hochezeiten mit enorm viel kitsch verbunden sind. die "schwarze" hochzeit hat ganz tolle sache. das ringkissen ist mein absoluter favorit... echt genial... und die kleider erst... hach... ich sollte mal mit GG reden, ob wir nicht auch etwas düsterer fahren sollen :-)

03.04.13 11:29
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Eve:
Dankeeee

@Laruinya:
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! Ich selber finde weisse Hochzeiten auch sehr schön (besonders die Kleider) , aber es würde einfach nicht zu uns passen. Ja, in das Ringkissen habe ich mich auch verliebt, mein Schatz meinte gestern das er jedoch auch gerne eins genäht hätte .. mmmh. Aber meine Argumente für meine Wahl waren dann besser! Dafür darf er andere Sachen machen

03.04.13 20:10
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Wir hatten heute Termin beim Goldschmied und sind 100...% zufrieden. Die Frau hat sich Zeit für uns genommen und uns sämtliche Möglichkeiten presentiert. Für die Kinder wurde direkt eine Spielecke aufgebaut, sodass wir alles in Ruhe besprechen konntenDie Ringe sind genau nach unserer Vorstellung
Um 19 Uhr kam dann die Konditörin vorbei um mit uns die HZ-Torte zu besprechen. Sie hatte auch 2 kleine Kuchen zum Probieren dabei und die war sooooo lecker, das wir direkt diesen Geschmack gewählt haben. Himbeer-Mascapone!

Im ganzen war heute ein toller HZ-Vorbereitungs-Tag!!!

04.04.13 08:36
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

hi apple-pie, das klingt ha toll und sehr erfolgreich! jetzt bin ich natürlich gespannt für welche ringe ihr euch entschieden habt mhhhh, himbeer-mascarpone - das läuft einem ja das wasser im mund zusammen!

04.04.13 09:45
snet 
Re: Mennos Hochzeit

@apple-pie: Wir haben genau den gleichen Geschmack gewählt. Mhmmm war ja sooo fein!

04.04.13 10:45
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@sonne:
Sie werden genau so aussehen, wie ich sie bereits mal gepostet habe

nur bei Dem Ring von meinem Schatz wird kein Diamant sein.

@snet:
Ja, sie hat mir auch gestern erzählt das sie deine Torte bald macht :). Am Abend hab ich mich dann gefragt ob du wohl auch den gleichen Geschmack haben würdest ... hihi, ich weiss wie deine Torte schmecken wird gg*

04.04.13 10:58
snet 
Re: Mennos Hochzeit

Ja, ich bin auch schon gespannt wie die Torte dann in echt ausschauen wird. Auf jeden Fall wird sie ziemlich das Gegenteil von deiner sein. Mit Spitze, Zuckerperlen und Vogelpaardekor auf der Torte

04.04.13 11:22
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

ja, eindeutig das Gegenteil ! Ich bin auch gespannt wie unsere Torte aussehen wird!
Darf man dann eventuell ein Foto von deiner Torte sehen?

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 43
coooooooooooooooooooooooooooool   Schilddrüsenunterfunktion   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   apple-pie   einfach   Zuletzt   Hochzeit   Schweiz-Deutschland-Buffet   Elternkennenlernessen   Schweiz   natürlich   Rindshackfleischgipfeli   Schinkenmoussefüllung   bekommen   bearbeitet   gespannt   Schwangerschaftssymptome   gestern   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   deutsch-schweizerbuffet