| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 32 .. 43
04.04.13 16:01
snet 
Re: Mennos Hochzeit

Jep, wenn ich eines habe, werde ich es dir schicken!

04.04.13 16:14
apple-pie 

Na dann bin ich mal gespannt

07.04.13 22:40
apple-pie 

huhu, Mädels!

Ich berichte euch mal über die Hz Sachen, die bei mir angekommen sind.

Satinband beschriftet:
das Band ist perfekt, die Namen sind gut lesbar und auch die Qualität ist topp, bin sehr zufrieden :)

Mal-Set:
Mit dem Mal-Set bin ich nicht 100% zufrieden. Die Bilder und Aktivitäten sind zwar schön und kreativ, jedoch sind die Blätter ziemlich dünn und grau!

Schachtel für Gastgeschenke:
Mit den Schachteln bin ich zufrieden, sie sind einfach aufzubauen!

Am Freitag kam dann noch das Päckchen mit den schwarzen Federn für mein Brautstrauss

08.04.13 13:58
schmetterling84 

Liebe Apple-Pie

Eure Ringe sind wunderschön... und die Diamanten kommen ja hammer zur Geltung bei deinem Ring..

ICh bin sehr auf deine HZ-Fotos gespannt... schon nur die Vorstellung.. Finde es toll, dass ihr euche Linie durchzieht..

Hast du Fotos von deinen "HZ-Sachen"??? Mal-Set??

LG und noch viiiielll Spass beim planen...

08.04.13 14:14
apple-pie 

Ja, ich habe mich in die Ringe 2011 verliebt, da kannte ich meinen Schatz noch gar nicht. Natürlich sind sie mir wieder eingefallen als er den Antrag gemacht hat (ins Träumen komm) und ich habe ausfindig gemacht woher diese Ringe kommen und als hätte das Schicksal es so gewollt kamen sie aus der CH und nicht mal soweit von meinem Schatz entfernt!

ich bin selber auch total gespannt auf die Hochzeit und besonders auf die Reaktionen der Gäste ... und natürlich ganz auf die Reaktion meines Schatzes, wenn er mich im Kleid sieht!

Ich werde am WE Fotos machen und sie dann hier posten!

09.04.13 20:30
apple-pie 

@Ringkissen:
Mein Schatz hat vorhin leider entdecken müssen, das mein Ringkissen schon weg ist :(
Nun wird mein Schatz das Ringkissen selber machen!!
Er würde es auch als Sarg machen, aber er hat auch eigene Vorstellungen .. also werde ich mich überraschen lassen!

09.04.13 20:51
elea 

ounei so schad... :(
aber selber gmacht werd secher au super! :)

ha grad denkt, esch wahnsenn was din GG alles selber macht (näiht). er chönt grad en eigete wedding-online-shop eröffne

09.04.13 21:03
apple-pie 

ja, ich habe ihm auch schon vorgeschlagen auf etsy sein eigenen Shop zu eröffnen , aber durch sein beruf fehlt im da leider die Zeit!

09.04.13 21:25
apple-pie 

Mädels, ich habe eben was soooo süüsses auf etsy gefunden.
Unsere Töchter haben keine Ohrlöcher, da wir wollen das sie später selber entscheiden ob sie mal Ohrringe haben oder nicht. und jetzt hab ich diese Entdeckt, es sind extra welche mit Klipps sodas Löcher nicht nötig sind. Und mit Jack, passt es 100% zu unserer Hochzeit!!!

Datei-Anhänge
il_570xN.407822587_q9on.jpg il_570xN.407822587_q9on.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

10.04.13 07:45
Mona83 

hey apple diä sind ja cool

1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 32 .. 43
Hochzeit   Zuletzt   bearbeitet   apple-pie   Rindshackfleischgipfeli   gestern   natürlich   Schweiz-Deutschland-Buffet   Schinkenmoussefüllung   Schweiz   Elternkennenlernessen   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schilddrüsenunterfunktion   gespannt   einfach   coooooooooooooooooooooooooooool   Schwangerschaftssymptome   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   deutsch-schweizerbuffet   bekommen