| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 33 .. 43
11.04.13 13:41
drusilla 
Re: Mennos Hochzeit

Ganz tolle Sachen, apple! Erinnert mich an meine Jugendzeit, da hätte ich auch so geheiratet

11.04.13 14:21
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke drusilla!
In meiner Jugendzeit hätte ich mir auch so eine Hochzeit gewünscht ...und tu`s immer noch

So, jetzt hab ich grad ne grosse Bestellung aufgegeben.
10 Kindergeschirr-Sets
Für unsere Älteste

für unsere Jüngere

für unseren Kleinen

dann noch
-2X Cars
-Spiderman
-bunte Autos
-Teddybär
-Micky Maus
-Star Wars

Passt zwar überhaupt nicht zur Gothic-HZ (Ausser das unserer Ältesten) , aber wir sind absolut dagegen Kindern etwas aufzuzwingen. Jedes Kind bekommt ein Geschirr-Set, welches es mit nach Hause nehmen kann und genau zu seinen Lieblingscharakteren passt!

11.04.13 14:26
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jööööööööö apple voll herzig
find das mega lieb vo euch dass ihr de Kinder so was schänked wo sie gern hend.

11.04.13 14:28
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple d ide met de gscherr sett esch bombe!!!!! velecht chlau i der die sogar!!!
nei so cool, dass jedem chend extra eis schenksch vo sinere lieblings charaktere! die werde usflippe! wörkli lässig!

p.s. i liebe din thread! du hesch so lässigs züg ond i fendes soo cool wie ehr euche stil umsetzet!

Zuletzt bearbeitet am 11.04.13 14:29

11.04.13 14:53
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Valey:
Vielen Dank, ja uns ist wichtig, das die Kinder auch ihren Spass haben!

@elea:
kanst de gern klauen !!!
Ja, ich hoffe sehr, das sie sich darüber freuen werden!
hihi, danke dir! Ich hoffe das mein Bericht sich dann genau so gut lesen lässt wie mein Vorbereitungsthread :)
Ich lese eure Threads übrigens auch total gerne und bin immer wieder begeistert von euren Errungenschaften !!

11.04.13 15:05
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So und nun zu der Unterwäsche:

Da ich ein trägerloses Kleid habe war mir sehr wichtig, das der BH keine Bügel hat.
Er sollte simpel aber trotzdem schön sein!

http://www.enamora.de/triumph-luxurious-...bh-schwarz.html

Das Höschen weiss ich noch nicht.

Strümpfe:
Am Tag werde ich kurze Strümpfe tragen, weil ich nicht schwitzen möchte


und am Abend wenn es dann kühler wird zieh ich längere an, die hab ich aber auch noch nicht ausgesucht!

11.04.13 16:46
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

apple-pie:
Da ich ein trägerloses Kleid habe war mir sehr wichtig, das der BH keine Bügel hat.

Falsches Wort ... sollte Träger heissen

12.04.13 12:54
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jöööööööööö die Söckchen :D voll süüüss

12.04.13 18:07
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Valley.

Heute kam das geschirrter von meiner ältesten an. Es ist aus Porzellan und von der Qualität echt topp!

13.04.13 17:01
kleinefeder 

Re: Mennos Hochzeit

Hey apple, bin heute ausversehen sozusagen über zwei Armbändchen gestolpert, bei denen ich sofort an Deine Hochzeit hab denken müssen.
Vielleicht gefallen sie Dir...





Ist ein Ricardo-shop, in dem es ein paar echt schöne Sachen hat. Naja, vielleicht hast Du schon deinen Hochzeitsschmuck. Trotzdem: ich hab sofort an Dich denken müssen...
http://info.ricardo.ch/search/search.asp...1&Gallery=1

Datei-Anhänge
709202090_3_Big.jpg 709202090_3_Big.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

spezielles-armband-mit-metallelementen-neu.jpg spezielles-armband-mit-metallelementen-neu.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 33 .. 43
deutsch-schweizerbuffet   Schweiz-Deutschland-Buffet   natürlich   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Elternkennenlernessen   Rindshackfleischgipfeli   Schwangerschaftssymptome   Schilddrüsenunterfunktion   Schinkenmoussefüllung   Zuletzt   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Hochzeit   Schweiz   einfach   gespannt   coooooooooooooooooooooooooooool   apple-pie   gestern   bekommen   bearbeitet