| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 34 .. 43
18.04.13 13:44
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jöööööööööööö apple soooo süüüüess!!!

18.04.13 13:46
apple-pie 

Danke, valey!

18.04.13 14:05
schmetterling84 

Hab gerade Gänsehaut.. Finde soo schön was du geschrieben hast über die Beziehung deiner Kindern zu deinem Schatz... Schön klappt das bei euch so gut..

Deien Tochter ist auch mega süss.. Und euere Einladungen! WOW...

18.04.13 14:12
Canoa 

Apple pie du hast vollkommen recht, Vater werden kann fast jeder aber Vater sein ist schwer. Aber bei dir ist ja alles auf gutem Weg dazu, ich freue mich sehr für euch. Und schon sehr bald seid ihr alle zusammen und könnt euer Familienleben gemeinsam geniessen! =)
Aus meiner Sicht, spielt es auch keine Rolle ob biologisch oder nicht, was im Herzen ist ist massgebend.

Sehr schöne StD Karten...Gefallen mir sehr...Well done

18.04.13 14:21
apple-pie 

Vielen dank, Schmetterling und canoa.

Ja, ich bin selber sooo froh, das das alles so gut klappt.
Mein ex war kurz nach der Geburt meines Sohnes weg, später kam dann aus heiterem Himmel ne e-Mail, das Schluss ist und wir standen mit nichts da. Neben den materiellen Verlusten, waren die seeligen Verluste besonders schwer für meine älteste Tochter. Und sie hat viel Schaden davon genommen.
Umso glücklicher bin ich, das es ihr nun wieder gut geht und sie einen Vater an der Seite hat, der für sie da ist und in dem sie Vertrauen kann.

19.04.13 15:39
CoRa 

apple, schau mal

http://aflam-mussssiiiic.blogspot.ch/201...sert-table.html

19.04.13 16:06
apple-pie 

Ach ist das schön besonders die Kuchenkugeln.
Danke dir.

Mein Schatz hat eben mit dem Koch geteilt. Unser Probeessen ist am 24.05 und gleichzeitig mein Geburtstagsessen, leider nicht gleichzeitig das "Elternkennenlernessen" da diese zu der zeit in Spanien sind.
Der Koch wird uns verschiedene Vorschläge schicken. Falls wir ein Buffet haben werden, hat er uns ein deutsch-schweizerbuffet vorgeschlagen. Zum Schluss dann noch das Candy-Buffet.
Die Kinder (10) rechnet er nicht mit.
Für alles schickt er uns dann den normal Preis, da er aber ein guter Bekannter von meinem Schatz ist, würde er aber nochmal wegen dem Preis mit uns reden. :)

20.04.13 21:46
apple-pie 

So Mädels, ich war mal wieder fleißig und zusammen mit meinem Schatz, haben wir die

Einladungskarten für die Trauungsgäste

Die Einladungen für die Partygäste

entworfen und bestellt.

Zuletzt bearbeitet am 20.04.13 21:57

20.04.13 21:52
apple-pie 

Zusätzlich kam mir die Idee, die namenskärtchen, platzkärtchen und gleichzeitig ein kleines Gastgeschenk in Form eines Buttons zu machen. Diese haben wir nun 34 mal entworfen.
Hier ein Beispiel

Kinder (3,2cm)

Für die Erwachsenen ( hier habe ich Datum, vor und Nachname angegeben) (5,7cm)

20.04.13 21:53
apple-pie 

Zusätzlich zu den einladungskarten, haben wir die an-/absagungskarten entworfen

Vorderseite

Rückseite

1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 34 .. 43
Schwangerschaftssymptome   bearbeitet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   gespannt   deutsch-schweizerbuffet   Schweiz-Deutschland-Buffet   gestern   apple-pie   Schinkenmoussefüllung   Schilddrüsenunterfunktion   natürlich   Rindshackfleischgipfeli   Hochzeit   bekommen   Elternkennenlernessen   Schweiz   Zuletzt   einfach   coooooooooooooooooooooooooooool   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken