Mennos Hochzeit |
|
1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 43
|
|
|
|
|
|
28.04.13 20:09
apple-pie
|
Re: Mennos Hochzeit
Huhu, Mädels!
Das mit der Violistin klappt leider nicht. Auch wenn sie in ihrer Offerte schrieb, das se das ganze Fest spielen würde, schreibt sie nun, das sie eigentlich nur ein Lied bei der Trauer meinte und dafür ist es mir zu teuer!
Nun haben wir endlich de Offerte vom Catering bekommen. Unser Bekannte hat uns sämtliche Vorschläge geschickt, und dazu die Preisliste. Wir haben nun mal alles ziemlich hoch gerechnet. (Wird aber am Ende
Apero: Wir haben verschiedene Varianten bekommen und uns aus zwei 3 Speisen herausgesucht.
-Laugenknöpfe mit Schinkenmoussefüllung -Spinatkuchencken -Hausgemachte Rindshackfleischgipfeli
Zwischen 14,50 und 15,50/ Person
Wir haben uns für ein Schweiz-Deutschland-Buffet entschieden Schweiz: --Tessiner Pilzrisotto mit Knoblauch, Thymian, Petersilie und Mascarpone. --Emmentaler Lammvoressen mit Gemüse und Safran, dazu Kräuter Kartoffelstock 39,50/Person Deutschland: --Glasierter Schweinsbraten aus dem Ofen, dazu Blaukraut und Kartoffelstamp mit Röstzeiebeln und Petersilie --Gefüllte Kohlrouladen mit Pilzen und Perlgraupen Füllung 33,50/Person
Zum Dessert nehmen wir die Torte, da diese aber nur für 30 Gäste ist und wir bis zu 50 Gäste haben könnten, machen wir noch ein Dessertbuffet!!
-Hausgemachte Brownies -Aargauer Rüeblitorte -Glace nach Wahl -hausgemachtes Tiramisu -"Brönnti Creme" nach Großmutters Art
19,50/Person
Getränke Mineralwasser 10L, Süssgetränke (cola, etc.) 20L, Saft 10L Rotwein 10L Weißwein 10L Schaumwein 10L Tram-Bier 20L Fass Kaffe 100
3 Person Betreuung pro Stunde 180
Hochgerechnet kommen wir für alles auf einen Betrag zwischen 6000 und 7000 CHF
Am 24.05. haben wir dann das Probeessen und werden dann genaueres erfahren.
@Wohnung Ich selber habe natürlich meine eigene Wohnung in D. Mein Mietvertrag läuft jedoch erst Juni 2014 ab. Daher muss ich einen Nachmieter finden, damit ich mein Mietverhältnis kündigen darf. Heute bekam ich ein Anruf eines Interessenten bekommen, der sich nun am Mittwoch die Wohnung anschaut. Ich hoffe, das er sie nehmen möchte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 43
|