| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 43
02.05.13 11:01
Larinya 
Re: Mennos Hochzeit

sind das papierservietten oder stoffservietten? liefern die auch in die schweiz?

02.05.13 11:16
apple-pie 

Die servierten sind aus Stoff und auch in die Schweiz lieferbar.

02.05.13 11:22
apple-pie 

So Mädels.
Wir haben nun als Gastgeschenk die M&Ms im Schwarzens tätschle und die Buttons mit den Namen, zusätzlich habe ich heute zwei Gläser gefüllt. Eines mit Badesalz und einer badeölkugel und eins mit badezusatz mit einer badeölkugel.

Badekugeln im Badesalz

Badekugeln im badezusatz

Und so ungefähr sieht es dann aus.

02.05.13 11:24
elea 

oh gseht sehr herzig us!!!
of em 4te beld gsehts linke gläsli chli us wie gonfi me merkt dass weder gli mettag esch!

ah ond d m&ms ond de button esch im schwarze täschli?
wow wenni das as gäscht wörd becho wördi usflippe! mega vell! ond alles u herzig!!¨
d M6Ms hesch jo nid gell?

02.05.13 11:25
Mona83 

Wow Apple pie ihr seid ja grosszügig zu euren Gästen.
finde es ist dir sehr gelungen. einfach nur wow

02.05.13 11:27
Nemo 

voll cool! gefällt mir!

02.05.13 11:30
valey 

vollll coooool :D

02.05.13 11:36
apple-pie 

Danke Mädels.

Die M&Ms haben wir noch nicht.
Sie werden rot und grau sein. Auf den roten stehen unsere Namen und auf den grauen unser Bild (das selbe wie auf den Std Karten)
Die Buttons sind für die Kinder 3,2cm und für die Erwachsenen 5,7cm groß. Sie sind noch unterwegs zu mir und werden dann dazugestellt.

03.05.13 13:19
valey 

apple finde die buttons voll cool :))

wie ist denn gestern noch gelaufen mit den interessenten für die wohnung? sieht es gut aus?

05.05.13 18:55
apple-pie 

Danke, valey.

Ist Super gelaufen, der Interessent hat alle Formulare unterschrieben und am Freitag hab ich dann die Papiere zusammen mit der Kündigung für abgeschickt.

1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 43
gespannt   Elternkennenlernessen   Schweiz-Deutschland-Buffet   bearbeitet   Schinkenmoussefüllung   coooooooooooooooooooooooooooool   bekommen   deutsch-schweizerbuffet   Rindshackfleischgipfeli   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   gestern   einfach   Schwangerschaftssymptome   natürlich   apple-pie   Zuletzt   Hochzeit   Schweiz   Schilddrüsenunterfunktion