| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 37 .. 43
07.05.13 13:29
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Mädels, eben sind die Buttons angekommen.


Die der Erwachsenen sind auch Super geworden!

07.05.13 13:56
elea 

Re: Mennos Hochzeit

soooo cool apple! aso wenni as gast so eine bechiem i wörd de grad a mini jagge due ond för emmer dra lo gsend soo lässig us! (D schrift gfallt mer mega guet)

07.05.13 13:59
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke elea.
Ja, für mein Schatz und mich haben wir keine anstecker bestellt.
1.)
Mein Schatz kann Namensschilder nicht ab und 2.) denken wir nicht, das jemand das Brautpaar beim Namen nicht kennt

Aber so zum Spaß hätte ich nun auch gerne eins, würd ich mir an meiner Tasche hängen.
Vielleicht mach ich das mit den Buttons unsrer Kinder.

08.05.13 16:04
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Huhu Mädels!

Heute kamen die Einladungskarten für Familie und Arbeitskollegen an und die Dankes Karten! Sie sehen noch besser aus als in der Abbildung! bin 100% zufrieden!
Nun fehlen nur noch die An- und Abmeldungskarten.

12.05.13 07:45
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Guten morgen liebe Bräute!

Am Freitag kamen bei mr de bedruckten abservierten an. Sie sind noch in der Verpackung daher könnte ich den Stoff noch nicht fühlen, aber vom Aussehen sind sie topp!





Die Prägung ist Silber sieht hier auf dem Bild etwas dunkler aus als sie ist!

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag

12.05.13 07:56
Nemo 

Re: Mennos Hochzeit

Wow die sehen ja spitze aus!
Sind die aus stoff oder papier??

12.05.13 09:19
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, nemo!
Die sind aus Stoff!

12.05.13 14:16
elea 

Re: Mennos Hochzeit

wow apple die gsend super us!!! wie vel Stück send do denne ond döfi froge wie vell das zahlt hesch?

12.05.13 17:43
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke elea!
Eine servierte kostet 0,77€ man hat eine mindestbestellmenge von 30 servierten heißt 23,10€ + Versand 24,90€ in die Schweiz!

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 17:43

13.05.13 07:57
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Heyy Apple :)) vooll süüüüess vo dinere schwiegereltere :)) lernst sie ja bald kennen.. freue mich seeehr für dich!!

und die Servietten und Buttons sind einfach super :))

freue mich jetzt schon dann von deiner Hochzeit zu lesen und sehen

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 37 .. 43
einfach   bearbeitet   natürlich   Schweiz-Deutschland-Buffet   bekommen   Schweiz   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   deutsch-schweizerbuffet   gestern   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Zuletzt   Schwangerschaftssymptome   Schinkenmoussefüllung   Elternkennenlernessen   Schilddrüsenunterfunktion   gespannt   apple-pie   Rindshackfleischgipfeli   coooooooooooooooooooooooooooool   Hochzeit