| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 38 .. 43
14.05.13 15:23
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, valey!

16.05.13 14:26
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo apple-pie. Ich finde es einfach nur toll, wie ihr euer eigenes Ding durchzieht. Es passt alles super zusammen und ich finde, dass alles super zu euch passt (obwohl ich euch ja nicht persönlich kenne) . Ihr habt echt tolle Ideen und eure Hochzeit wird bestimmt traumhaft werden. Riesengrosses Kompliment!

21.05.13 18:00
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo, dandi78

Danke dir für deine lieben Worte!

24.05.13 08:22
b2be 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo apple-pie

Ich finde dein Hochzeits-Konzept echt super! Sag mal, woher hast du denn die Buttons?
Und die Servietten von weddix sind aus einem festeren Papier, oder? Jedenfalls hab ich auf der weddix Seite keine Stoffservietten gefunden...

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

24.05.13 08:29
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo b2be

Danke dir.
Die Buttons habe ich hier gekauft

http://www.zazzle.com/fill_button_templa...925283554346819

Die servierten habe ich selber. Ich nicht ausgepackt, daher kann ich es nicht bestätigen ... Aber in der produktbeschreibung steht, das sie aus Stoff sind.


http://www.weddix.de/shop/hochzeitsdekor...onalisiert.html

24.05.13 08:50
b2be 

Re: Mennos Hochzeit

cool! Vielen Danke für den Link.

Hmmm.. ja, die Servietten sind aus Airlaid. Das ist gepresstes Papier das so ein bisschen wie eine Stoffstruktur bekommt. Also im Prinzip 1x anwendbar (also nicht waschbar). Aber stabiler als normale Papierservietten. Wäre ja sonst auch sehr günstig gewesen für richtige Stoffservietten. Trotzdem eine schöne Idee.. überlege mir das noch für unser Fest...

24.05.13 18:08
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ach so! Danke für die Erklärung!

30.05.13 08:33
Sue87 

Re: Mennos Hochzeit

Hey apple-pie

Mir gfalle öichi Sache wo du machsch mega....alles isch guet strukturiert und überleit und me gseht dass u viel liebi und Zit dehinder isch...!!

Hamer de Link mitde Serviette gad gspicheret heiter viel Versand zahlt...?

liebs Grüessli

31.05.13 09:45
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Schau mal hier, elea hat mich das wegen dem Versand schon gefragt!


apple-pie:
Danke elea!
Eine servierte kostet 0,77€ man hat eine mindestbestellmenge von 30 servierten heißt 23,10€ + Versand 24,90€ in die Schweiz!

Danke dir für die lieben Worte!

03.06.13 17:09
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Huhu, Mädels.
Hab nun ein paar Bilder vom wgt.

Mein lieblingsoutfit am wgt


 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 38 .. 43
Schinkenmoussefüllung   Elternkennenlernessen   apple-pie   natürlich   Schilddrüsenunterfunktion   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bearbeitet   einfach   Schwangerschaftssymptome   coooooooooooooooooooooooooooool   Rindshackfleischgipfeli   gestern   Schweiz-Deutschland-Buffet   gespannt   Schweiz   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Hochzeit   bekommen   Zuletzt   deutsch-schweizerbuffet