| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 43
03.06.13 17:14
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Unsere Hochzeit

Der Priester hält seine Rede

Mein Schatz macht mir eine Liebeserklärung

Ringe Tausch

Kuss solange bis der Priester die Glocke nicht mehr geleitet hat .... Sehr lange.

03.06.13 17:20
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Noch ein paar Bilder



03.06.13 17:48
morelia 

Re: Mennos Hochzeit

hey dr absolut hammer. mega schön
sit 2 ganz hübschi!

03.06.13 17:54
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Wooooow apple!! Hammer Bilder!!!
Ihr seid sooo süss zusammen

03.06.13 18:07
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels! Ich freu mich schon auf's nächste wgt, da nehmen wir dann unsere älteste mit und machen ein Fotoshooting auf einem lost Place!

04.06.13 07:32
anyany 

Re: Mennos Hochzeit

Wow! Super tolle Bilder! Ihr strahlt ja förmlich vor Glück.

Haha, das Bild, an dem du deinen GG an der Leine führst find ich echt zum Schmunzeln. :D

Kann es sein, dass du bei der Liebeserklärung ein bisschen verlegen bist?

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder deiner "richtigen" Hochzeit. :)

04.06.13 07:57
elea 

Re: Mennos Hochzeit

hey apple, mega lässigi belder! ehr send wörkli es tolls päärli! freut mi för euch dasser sones tolls wgt gha hend! ;)

04.06.13 08:02
Kamala 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo apple

Finde deine Bilder richtig schön! Ihr seht richtig glücklich aus!!

04.06.13 08:52
drusilla 
Re: Mennos Hochzeit

Ich find dein Lieblingsoutfit auch superschön, apple

Ich hatte aufgrund deines Profilbilds immer gedacht, du hättest kurze Haare, aber die langen sind ja echt superschön (die sind echt, oder?)

04.06.13 11:54
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels!

@anyany
Hihi,ich hatte meinen Schatz ständig an der Leine. Es gab dort viele Paare die so rumgelaufen sind!
Oh ja, und wie ich verlegen war. Da standen so viel andere Menschen vor uns, die alle ganz genau zuhören wollten.

@drusillia
Danke, ich mag Korsetts sehr, aber in der Nacht ca 2 Uhr nach ca 16 Stunden tragen, war ich froh wieder richtig atmen zu können!
In hab kurze Haare. Meine Seiten sind auf 3mm rasiert und das lange Haar war an dem Tag nur angesteckt
Aber ich werde es mir so lang wachsen lassen!

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 43
Schinkenmoussefüllung   Elternkennenlernessen   einfach   gestern   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schwangerschaftssymptome   Hochzeit   natürlich   apple-pie   Schilddrüsenunterfunktion   gespannt   Schweiz   Zuletzt   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   deutsch-schweizerbuffet   coooooooooooooooooooooooooooool   bearbeitet   bekommen   Rindshackfleischgipfeli   Schweiz-Deutschland-Buffet