Mennos Hochzeit |
|
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.06.13 08:27
apple-pie
|
Re: Mennos Hochzeit
Guten morgen Mädels!
Es gibt ein paar Neuigkeiten
-Diese Woche schicken wir die Einladungskarten raus -Falls die Scheidung bis Anfang Juli vollbracht ist, werden wir schon Anfang Juli umziehen, ansonsten sobald sie vorbei ist, aber spätestens am 28.07.13
Und jetzt der Hammer ...
... Wir werden ab August ein Jahr lang von einem Fotografen begleitet. Er interessiert sich für die Schwarze Szene und möchte mit seinem Projekt den Alltag, Emotionen etc. darstellen. Zusätzlich wird er uns an der Hochzeit begleiten. Ich finde dieses Angebot Super. Denn leider gibt es gegen uns oft Vorurteile. Erst gestern meinte meine Mutter wieder einmal ein paar Sprüche von sich geben zu lassen. Man muss sich ständig rechtfertigen und besonders wenn man Kinder hat muss man sich einiges bieten lassen. Unsere Kinder entscheiden über ihren eigenen Lebensstil, so trägt meine mittlere immer Lila, Pink Rosa und liebt hello Kitty ... der absolute Horror für mich ... doch es macht sie glücklich und das ist das einzige was zählt. Genau so leben auch unsere beiden anderen Kinder, wie sie es wollen. Ich hoffe, das mit diesem Projekt mal endlich deutlich gemacht wird, das wir mit Satan und Co. nichts am Hut haben und eigentlich genau so Menschen sind, wie "Bund"Träger!
Hier mal die HP vom Fotografen
http://www.coloured-day.ch/
Zuletzt bearbeitet am 17.06.13 08:29
|
|
|
|
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43
|