| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43
04.06.13 12:33
drusilla 
Re: Mennos Hochzeit

Ich hatte früher auch 2 Korsetts, aber die jeweils nur zu Konzerten an. Kann mir vorstellen, dass es nach einer Weile nicht mehr wirklich bequem ist Ah cool, Ansteckhaare. Ich hab mir das für die Hochzeit schon überlegt, aber irgendwie auch angst, dass man das zufest merkt (ich hätte einfach gerne so richtig lange Prinzessinnenhaare )

04.06.13 13:29
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, eventuell trage ich die Haare auch an der HZ, mal sehen!
Als ich 16 war hatte ich Haare bis ins zum unterem Rückennereich. An einem Abend bat ich meine älteste Schwester mir die Spitzen zu schneiden und sie nahm prompt die Schere in die Hand und schNitt mir die Haare bis zu den Schultern ab!
Ich bin total ausgeflippt ... Ihre Begründung: ich mag deine lange Haare nicht!
Seit dem hab ich es nicht mehr geschafft die Haare lang wachsen zu lassen. Und als 2011 Hashimoto bei mir diagnostiziert wurde, waren meine Haare ganz kaputt, sie vielen büschelweise aus und überall hatte ich kahle stellen.
Seit dem ich sie ganz kurz geschnitten habe sind sie wieder gesund und nach der HZ lass ich sie dann auch wachsen!

Zuletzt bearbeitet am 04.06.13 13:30

13.06.13 10:44
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Wollte ich euch noch zeigen. Am WGT hab ich mir mein Fächer für die HZ gekauft

13.06.13 10:44
valey 

Re: Mennos Hochzeit

voooollll cooool :D woow

13.06.13 11:01
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke valey.
Er ist komplett aus Federn, ich dachte das passt gut zu meinem Blumenstrauß!

13.06.13 18:20
anyany 

Re: Mennos Hochzeit

Wow, der Fächer ist mega cool!
Passt sogar PERFEKT zu deinem Blumenstrauss!

14.06.13 14:35
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke anyany!

14.06.13 14:39
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ah din fächer hani jo gar nonid gseh! so cool!!! :D
jo voll wid anyany gseit het, passt jo perfekt zode federe i dim struss! ;)

14.06.13 18:50
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, elea!

Das wollt ich euch noch zeigen

17.06.13 08:27
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Guten morgen Mädels!

Es gibt ein paar Neuigkeiten

-Diese Woche schicken wir die Einladungskarten raus
-Falls die Scheidung bis Anfang Juli vollbracht ist, werden wir schon Anfang Juli umziehen, ansonsten sobald sie vorbei ist, aber spätestens am 28.07.13

Und jetzt der Hammer ...


... Wir werden ab August ein Jahr lang von einem Fotografen begleitet. Er interessiert sich für die Schwarze Szene und möchte mit seinem Projekt den Alltag, Emotionen etc. darstellen.
Zusätzlich wird er uns an der Hochzeit begleiten.
Ich finde dieses Angebot Super. Denn leider gibt es gegen uns oft Vorurteile. Erst gestern meinte meine Mutter wieder einmal ein paar Sprüche von sich geben zu lassen. Man muss sich ständig rechtfertigen und besonders wenn man Kinder hat muss man sich einiges bieten lassen.
Unsere Kinder entscheiden über ihren eigenen Lebensstil, so trägt meine mittlere immer Lila, Pink Rosa und liebt hello Kitty ... der absolute Horror für mich ... doch es macht sie glücklich und das ist das einzige was zählt. Genau so leben auch unsere beiden anderen Kinder, wie sie es wollen.
Ich hoffe, das mit diesem Projekt mal endlich deutlich gemacht wird, das wir mit Satan und Co. nichts am Hut haben und eigentlich genau so Menschen sind, wie "Bund"Träger!

Hier mal die HP vom Fotografen


http://www.coloured-day.ch/

Zuletzt bearbeitet am 17.06.13 08:29

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43
coooooooooooooooooooooooooooool   Elternkennenlernessen   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   bearbeitet   natürlich   bekommen   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Schweiz   Rindshackfleischgipfeli   einfach   gespannt   deutsch-schweizerbuffet   apple-pie   Schweiz-Deutschland-Buffet   gestern   Schinkenmoussefüllung   Zuletzt   Schwangerschaftssymptome   Hochzeit   Schilddrüsenunterfunktion