| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43
17.06.13 08:42
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

wow apple-pie, das find ich ja geil!!! (sorry!) tolle sache für euch, und tolle möglichkeit, etwas "aufklärung" zu betreiben! ich kann mir ja gut vorstellen dass es "gegen" euch viele vorurteile gibt! ich selber habe ja auch keine ahnung von der szene, habe aber mal jemanden kennengelernt und weiss einfach, dass das wirklich menschen sind wie alle andern auch, wenn auch oft sicher toleranter und irgendwie auch herzlicher als viele andere!

kann man diese "story" dann verfolgen? da bin ich ja unheimlich gespannt was wir von euch alles noch zu hören und zu sehen bekommen!

17.06.13 08:46
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, liebe sonne!
Ich denke schon, das man das Projekt dann verfolgen kann. Bestimmt auf seiner HP

17.06.13 11:28
anyany 

Re: Mennos Hochzeit

Hey Apple,
Die Urkunde ist absolute spitzenklasse! Finde ich supertoll und ein wundervolles Andenken! :-)

Das Fotoprojekt finde ich auch super. Vor allem werden bestimmt viele tolle Bilder entstehen.
Für mich ist es kaum zu fassen, dass die Vorurteile gegenüber dieser Szene immer noch so present sind, da wir doch alle ach so modern und tolerant sind. Leider vergessen viele, dass man nicht nur gegenüber Ausländer diskriminierend sein kann... Ich finde es toll, dass ihr den Weg geht, auf dem ihr euch wohl fühlt. Alles andere ist nicht von Bedeutung.

17.06.13 11:47
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, da hast du recht Anyany. ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Besonders freu ich mich ja, das er unsere HZ begleiten wird. Dann haben wir zwei Fotografen an der HZ . Und da wir ja am basteln sind , vielleicht auch bald ein paar schöne Bauchbilder

Zuletzt bearbeitet am 17.06.13 11:50

18.06.13 13:42
drusilla 
Re: Mennos Hochzeit

Lustig, dass die Website "colored day" heisst Ich liebe es, durch solche Bilder zu klicken, die Menschen mit ihrem ganz unverwechselbaren Stil zu entdecken und mich an den schönen Kleidern zu erfreuen. Ich wünsch dir ganz viele tolle Bilder

18.06.13 14:11
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir drusilla! Ja, besonders die Kinderlbilder gefallen mir sehr!

18.06.13 14:13
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Apple habe es erst jetzt gelesen mit dem fotografen :) meeega coool :D

18.06.13 14:23
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke valey. Ich freue mich auch schon drauf!

19.06.13 16:01
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ich habe gestern ein traumhaftes Kleid entdeckt, mein Schatz hat sich auch gleich in das Kleid verliebt. Aber der Preis ist mir für ein Brautkleid für's zivile viel zu teuer

19.06.13 17:42
sinna 
Re: Mennos Hochzeit

ohhhh soo cools chleid.. allgemein gfallt mo bis jetzt dini ganz hochzitsvorbereitig..

wegem pris : ich würs chaufe egal was kostet well du chönsch es joo a dini wgt treffe usw allege.ich find das chleid chasch au noher guet alege isch jo keis typisch brutchleid

 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43
Schweiz   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Zuletzt   Elternkennenlernessen   coooooooooooooooooooooooooooool   natürlich   Rindshackfleischgipfeli   Hochzeit   Schilddrüsenunterfunktion   Schweiz-Deutschland-Buffet   apple-pie   Schinkenmoussefüllung   deutsch-schweizerbuffet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bearbeitet   einfach   gespannt   Schwangerschaftssymptome   gestern   bekommen