| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43
19.06.13 19:17
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir, sinna!
Ja, ich bin am überlegen ob ich es vielleicht doch kaufen soll. An sich ist der Preis auch ok (227€), aber die HZ kostet ja auch was, dazu kommt der Umzug der ins Geld geht und die 45.000fr für das neue Auto machen auch was aus. Klar, wir könnten das Kleid trotzdem kaufen, aber wenn man schon so viel ausgegeben hat, dann klagt mich mein gewissen!

19.06.13 20:06
sinna 
Re: Mennos Hochzeit

ja das verstehe ich.. jedoch lässt eim der gedanke nicht los und obwohl man andere kleider anschaut geht "dieses" kleid nicht aus dem kopf.. so erging es mir als meine schwester geheiratet han sah das kleid konnte es einfach nicht vergessen und kaufte es obwohl der preis ein schock war. ich trug das kleid breits zu anderen anlässen und somit holte ich den preis wieder raus

weisst du am schluss hast du ein günstigeres kleid und dein traumkleid doch immer im hinterkopf..das mit dem gewisse kenne jedoch sag ich mir ob ich mir alle monat ein kleid für 50 euro kaufe oder eins welches ich die nächsten monaten gar jahre trage...

und sooo wie ich über deinen schatz lese wird er sagen das dein strahlen wichtiger ist als 220 euro :) und dann noch sooo eine tolle braut im wunderschönen spezielen kleid da wird der stolz doch grösser sein..

19.06.13 20:13
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

sinna:
und sooo wie ich über deinen schatz lese wird er sagen das dein strahlen wichtiger ist als 220 euro :) und dann noch sooo eine tolle braut im wunderschönen spezielen kleid da wird der stolz doch grösser sein..

Da sagst du was wahres. Hab mit meinem Schatz darüber gesprochen und er meinte direkt, das ich mir da ja kein schlechtes gewissen machen soll!

Ich denke ich werde mir dieses Kleid kaufen. Wie du bereits geschrieben hast, es bleibt mir im Kopf!

19.06.13 20:17
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ok, wir werden es definitiv bestellen, mein Schatz meint eben
"Wir kaufen es!"

19.06.13 21:24
sinna 
Re: Mennos Hochzeit



freu mich schon auf fotos

21.06.13 11:58
valey 

Re: Mennos Hochzeit

heyy apple wie geht es so?? was lauft so bei dir??

hast du jetzt das kleid gekauft? finde es super schöön

21.06.13 16:03
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hab es noch nicht bestellt, machen wir am Wochenende! Jetzt fehlen noch die passenden Schuhe dazu!
Besonders viel läuft im Moment natürlich nicht, was die HZ angeht! Wir müssen nun die Scheidung abwarten und solange konzentrieren wir uns auf den Umzug!

24.06.13 10:15
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Möchte euch noch unsere Blumenmädchen Kleider zeigen!


24.06.13 10:17
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

hallo apple-pie

die kleider sind super süss!

24.06.13 10:22
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ou jööö met dere schleife hende am rögge.... mega herzig! :)

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43
Schilddrüsenunterfunktion   deutsch-schweizerbuffet   Schweiz   Schwangerschaftssymptome   gespannt   bekommen   Hochzeit   gestern   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Zuletzt   bearbeitet   Rindshackfleischgipfeli   coooooooooooooooooooooooooooool   natürlich   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Schweiz-Deutschland-Buffet   Schinkenmoussefüllung   apple-pie   einfach   Elternkennenlernessen