| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 43
24.06.13 10:26
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

jöööööööööööööö! so süss

24.06.13 11:11
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels! Ich finde sie auch zuckersüß und nicht zu pompös!
Schaue noch nach roten Blumen für die Haare oder anderen Haarschmuck.

01.07.13 13:30
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jööööööööööööö die kleidchen sind ja zuckersüüüüss!!!
hatte ich gar nicht gesehen!!

01.07.13 14:14
sinna 
Re: Mennos Hochzeit

einfach nur süsss da könnten sie mama noch die show stellen . werden sie auch so söckchen mit rüschen tragen und am handgelenk ebenfalls?

01.07.13 15:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Welche Söckchen sie tragen werden, wissen wir noch nicht, das kommt dann auch auf den Schuh drauf an, aber an sich bin ich kein Söckchen-Rüschen-Fan!
Wenn sie Schmuck tragen, dann eher was indem Haaren. Dazu tragen sie ja schon die Ohrclips und wenn dann ein Armband aber nichts zu großes!

02.07.13 13:37
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

apple-pie:
So Mädels,

heute habe ich zwei weitere Geschenke für mein Schatz organisiert.
Wir mögen ja die Band "Deine Lakaien" und waren im Dezember auf eines ihrer Konzerte.
Nun wird diese Tour als neues Album gemacht. Nun habe ich mir das Album mit Autogramm + persönlicher Widmung und Original Notenblätter eines der Lieder vom Konzert auf dem die Notizen etc. von Ernst Horn geschrieben sind, dieses werde ich dann einrahmen lassen!
Ich hoffe er wird sich darüber freuen!


Heute ist das Geschenk angekommen und ich bin überglücklich! Ich habe das Notenblatt eines der Lieder bekommen, welches ich am Ende erhalte könnte ich jedoch nicht entscheiden. Natürlich wäre es der absolute Hammer gewesen, wenn es das Notenblatt von unsrem Lied (vivre), welches wir auch zum ersten Tanz spielen lassen werden, ist.
Und nun schaut euch mal das Notenblatt an



Dazu noch das Album mit Widmung und Autogramm!





Ich bin Grade sooooowas von glücklich, mein Schatz wird ausflippen vor Freude!

02.07.13 13:41
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

WOW, apple, das ist ja mal ein Geschenk! Da wird dein GG tatsächlich ausflippen!!!
So schön, finde ich wirklich super lieb von dir!

02.07.13 13:44
valey 

Re: Mennos Hochzeit

wooooooooooooooooow :D sooo süssss

02.07.13 13:47
FringillaVigo 

Re: Mennos Hochzeit

Wow, das ist ja toll, dass es ausgerechnet diese Notenblatt wurde! Überhaupt ist das Geschenk unglaublich, so persönlich und einfach schön

02.07.13 13:49
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels!
Ich hab immer noch ein Riesen Dauergrinsen auf dem Gesicht

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 43
bekommen   Hochzeit   Zuletzt   Schwangerschaftssymptome   Schilddrüsenunterfunktion   Elternkennenlernessen   deutsch-schweizerbuffet   einfach   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   apple-pie   Rindshackfleischgipfeli   Schinkenmoussefüllung   bearbeitet   Schweiz   coooooooooooooooooooooooooooool   gestern   Schweiz-Deutschland-Buffet   gespannt   natürlich