| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 43
02.07.13 14:41
elea 

Re: Mennos Hochzeit

wow apple das esch jo es wahnsiins gschenk! ehr wird usflippe vor freud! ond vorallem dass no grad s noteblatt vo euchem lied esch, dasch hammer!!! freu mi för de, dass das so super klappet het! :)

02.07.13 14:59
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke elea, ich muss das echt noch realisieren! Mein Schatz ist am Telefon total ausgeflippt. Den Rahmen für das Notenblatt möchte er selber Mädchenhandel dann kommt das an die Wand!

02.07.13 15:10
FringillaVigo 

Re: Mennos Hochzeit

Kann es sein, dass du eine Autokorrektur eigestellt hast, apple?

02.07.13 15:22
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hahahahaha, oh nein.. Das passiert jedes mal!

Sollte heißen

Den Rahmen für das Notenblatt möchte er selber machen und dann kommt das an die Wand!

So, Mädels. Die Anprobe für unsere Ringe ist am 09.08.2012 um 11 Uhr ich freu mich schon voll drauf!

Zuletzt bearbeitet am 02.07.13 15:23

02.07.13 15:28
elea 

Re: Mennos Hochzeit

haha Mädchenhandel

ui so schön gli chönet ehr d ring go probiere!!! chas zo 100% novolzieh dass di freusch! gnüss es ganz fest! :)

02.07.13 16:07
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, ich bisschen ganz gespannt. Und sie dann anprobieren, mit dem Wissen das es unsere sind und nicht einfach irgendwelche Musterringe!!

10.07.13 18:47
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Mädels, das muss ich euch zeigen!
Unsere jüngere Tochter geht jeden Mittwoch (heute zum letzten mal) zur Ergotherapie, dort basteln sie auch zusammen! Seit ein paar Wochen bastelt sie an einer Sache für mich und meinen Schatz.
Heute habe ich es überreicht bekommen
Eine Hochzeittorte in herzform (aus Gibs)


11.07.13 06:56
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Nurnoch ein paar Stunden und mein Schatz ist bei mir! Dann beginnt ein neuer Abschnitt in unsrem leben, dann hat unsere Fernbeziehung endlich ein Ende und wir müssen uns nicht mehr missen
Ich bin soooo aufgeregt!

@photograph
Ich hab euch ja erzählt, das wir ein Jahr (oder auch länger) von einem Photographen begleitet werden. Unser Projekt fängt morgen an. Er hat sich nun extra ein Hotel gebucht, damit er beim Umzug dabei ist.
Morgen Abend treffen wir ihn! Ich bin schon ganz gespannt!

11.07.13 06:58
anyany 

Re: Mennos Hochzeit

Oh, Apple, ich freue mich so für euch! Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt freust!

Toll, das Projekt beginnt schon morgen! Wahnsinn! Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein, zwei Fotos zu Gesicht.

11.07.13 07:02
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, ich bin auch schon total gespannt, wie das ganze verlaufen wird. Ein Bisse Muffensausen habe ich ja schon, weil ch mich zur zeit überhaupt nicht wohl in meinem Körper fühle (10kg zugenommen ). Aber das wird schon werden!

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 43
Hochzeit   Schilddrüsenunterfunktion   deutsch-schweizerbuffet   Schweiz-Deutschland-Buffet   einfach   gespannt   Schwangerschaftssymptome   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bekommen   Zuletzt   coooooooooooooooooooooooooooool   Rindshackfleischgipfeli   Elternkennenlernessen   Schweiz   Schinkenmoussefüllung   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   natürlich   gestern   bearbeitet   apple-pie