| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 43
11.07.13 07:38
Eve777 

Re: Mennos Hochzeit

Jöööööööööööööööööö Apple deine Tochter ist ja meeegaaaaaaaaaaa süüsssssss !!!! Da freut sich aber wer auf eure Hochzeit ganz gewaltig würde ich sagen !

Ich wünsche euch einen guten Umzug und freue mich sehr für euch, dass es jetzt endlich soweit ist und ihr ein neues Leben zusammen beginnen könnt, soooo schön .

11.07.13 07:42
dandi78 

Das ist ja soooo süss von deiner Tochter. Ein wirklich liebevolles Geschenk!
Ich freue mich für euch, dass ihr ab heute nun endlich zusammen leben werdet und kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Das wäre ich auch an deiner Stelle.
Toll, dass der Fotograf bereits beim Umzug mit dabei ist. So fängt die Fotostory gleich bei einem ganz wichtigen und entscheidenden Punkt in eurem Leben an. Wird bestimmt toll werden!

11.07.13 07:47
valey 

jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö sooooooooooooooo süssss :D

die torte aus gips ist ja zuckersüss!!!!

apple freue mich sooo fest für euch dass ihr jetzt nun endlich alle vereint sind :D

11.07.13 07:56
sonne13 

alles gute apple-pie!!!! und bald schon herzlich willkommen in der schönen schweiz ich wünsch euch einen möglichst stressfreien umzug und einen tollen start im neuen, gemeinsamen zu hause!!!! ich freu mich sehr für euch!

11.07.13 07:57
apple-pie 

Danke Mädels, echt herzig von euch

So, jetzt muss ich aber echt mal aus dem Bett. *gähn* ... Bring jetzt die Kinder in den Kindergarten und dann Treff ich meine Schwester.
Einerseits kann ich mein Dauerfrösten kaum verbergen und dieses Kribbeln wird immer schlimmer , aber auf der anderen Seite denke ich daran, das meine Schwester ziemlich traurig ist und dann hat man Schonfrist einschleichest gewissen!

Aber, ich weiß das sich sich für uns freut und sie hat mir auch schon gesagt, das es die richtige Entscheidung ist, zu ihm zu ziehen ... aber auch wenn die Freude überwiegt, ist es nicht leicht!

11.07.13 08:16
Canoa 

Liebe Apple-pie wünsche euch ganz einen guten Umzug und einen guten Start hier in der Schweiz. Ich denke das tolle Wetter wird dies noch ein bisschen erleichtern.

Sehr süss von deiner Tochter...solche Geschenke sind soooo toolll!

11.07.13 08:17
Sue87 

Das ist ja supersüss von deiner Tochter

Ich wünsche dir einen super Umzug, schön dass ihr jetzt dann zusammen seid!!
Das vom Photografen für ein Jahr habe ich irgendwie verpasst...?

WILLKOMME IR SCHWIZ;O)

11.07.13 08:51
Emma13 

Liebe Apple-Pie

So süss von deiner Tochter, freut mich sehr zu wissen dass auch deine Kinder sich über eure Hochzeit freuen :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Umzug zwar etwas sehr schönes ist, aber du auf der anderen Seite auch traurig bist, weil du deine Familie und dein bisheriges Leben verlässt. Ich glaube das braucht einfach etwas Zeit, ist wohl ganz normal. Geniess die Zeit mit deiner Schwester und freue dich auf ein neues Leben mit deinem Schatz :) ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und alles Gute! :)

11.07.13 18:29
apple-pie 

Das ist echt lieb von euch, danke Mädels!
Habe heute den Tag mit meiner Schwester genossen, das war mir auch ganz wichtig. Sie ist meine beste Freundin !

@Sue87
Wir werden mindestens ein Jahr lang von einem Photographen begleitet. Er macht ein fotoprojekt über gothics, wie sie ganz natürlich in ihrem Alltag sind, ganz ungeschminkt!
Er wird bei allen großen Ereignissen dabei sein (Umzug, Hz, Einschulung ...) und auch zwischen durch immer mal und für ein paar Stunden begleiten.
Im großen und ganzen eine Fotoserie über das leben als Gothic-Familie

Hier mal seine hp

http://Www.coloured-day.de

12.07.13 07:43
elea 

hallo apple, d öberraschig vo dinere tochter esch zockersüess! dasch doch s herzigste gschenk öberhaupt
wönsche euch das alles guet klappet metem omzog ond i freu mi för euch dasser ab jetzt Emmer chönet zeme si!!!! ;)

1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 43
Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   bekommen   gestern   natürlich   bearbeitet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Hochzeit   Zuletzt   Schinkenmoussefüllung   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Elternkennenlernessen   Schwangerschaftssymptome   gespannt   einfach   Rindshackfleischgipfeli   apple-pie   coooooooooooooooooooooooooooool   Schweiz   Schilddrüsenunterfunktion