| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 43
15.07.13 07:56
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Guten morgen, Mädels!

@elea
Danke dir!

Der Umzug ist ganz gut verliefen, es gab zwar so einige Baustellen, aber wir haben alles so organisiert, das bis zur schlüsselübergabe alles fertig ist!
Der fotograph hat uns Freitag und Samstag begleiten, und es war Super. Er ist ganz nett und man fühlt sich trotz der Kamera überhaupt nicht unwohl, im Gegenteil, es fällt kaum auf, so könnender unseren Alltag führen, wie gewohnt!

Heute ist der erste Tag in der Schweiz (sind gestern um 19:05 über die Grenze und um ca 20:30 kamen wir Zuhause an , Nach 7 stunden fahrt) Mein Schatz ist schon zur Arbeit gefahren. Die Kinder werden gerade wach, nun frühstücken wir, gehen einkaufen, Haushalt und dann auf den Spielplatz!
Und wenn mein Schatz dann heute Abend nach Hause kommt, gibt es sein Lieblingsessen

Zuletzt bearbeitet am 15.07.13 08:04

15.07.13 07:57
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo Apple :)))

Willkommen in der Schweiz :)))

15.07.13 08:03
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Dankeeeeee, Valey!

15.07.13 08:20
Canoa 

Re: Mennos Hochzeit

Herzliche Willkommen in der Schweiz...
Es freut mich dass alles gut geklappt hat mit dem Umzug...

15.07.13 08:20
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

herzlich willkommen apple-pie!!!! geniesst euren start in der schweiz!!!

15.07.13 08:22
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Canon und Sonne

Ich muss das ganze noch realisieren!

15.07.13 08:42
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

Ach wie schön apple, das freut mich soo für euch! Herzlich willkommen in der Schweiz!

15.07.13 09:06
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Vielen dank, dandi!

24.07.13 10:54
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Huhu, Mädels.

Bin zur zeit nicht so aktiv, da wir uns noch einleben (Kisten auspacken etc.) aber das wollt ich euch erzählen/zeigen.

Unsere Briefmarken sind fertig

(Sorry für die schlechte Bildqualität)

24.07.13 11:33
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

Die sehen toll aus apple! Das Foto ist so süss von euch beiden.

Wir haben übrigens auch solche Briefmarken gemacht für unsere Einladungen.

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 43
Hochzeit   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   bearbeitet   deutsch-schweizerbuffet   Schinkenmoussefüllung   Rindshackfleischgipfeli   einfach   bekommen   gestern   Schilddrüsenunterfunktion   Elternkennenlernessen   Schwangerschaftssymptome   gespannt   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schweiz   coooooooooooooooooooooooooooool   Schweiz-Deutschland-Buffet   Zuletzt   natürlich   apple-pie