| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 43
26.07.13 08:00
anyany 

Re: Mennos Hochzeit

Wow, Apple, die Briefmarken sind wirklich toll geworden!!! :)

Ich wollte auch mal solche machen, aber damals haben mich die Strichcode etc. gestört, aber hier fällt es überhaupt nicht auf.

26.07.13 08:24
elea 

Re: Mennos Hochzeit

hallo apple, d Briefmarke send de cool! vorallem wels schwarz wiis send! mer hend das au gmacht, und i ha au mega freud dra gha!!

27.07.13 21:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels,

ich bin auch zufrieden mit den briefmarken!

gestern kamen wir nach 8 stunden Fahrt um 23Uhr zu Hause an, übers Wochenende waren wir wieder in Deutschland um entgültg abzuschliessen. Nun ist der Umzug hinter uns

29.07.13 07:55
valey 

Re: Mennos Hochzeit

hey apple wie geht es so??

die Briefmarken sind ja soooo schöööön :)))

und gibt es was neues mit dem Anwalt und der Scheidung?

lg

29.07.13 14:47
thomel

nicht registriert

Re: Mennos Hochzeit

Soo war in der Ferien und wollte dir noch ein "Härzlechs Wellkomme en Lozärn" schicken. Freud mich für dich dass du nun bei deinem Schatz sein darfst. Und in dieser schönen Gegend wohnen darfst. (Bin dort aufgewachsen) Deine Kinder werden sich dort sicher wohlfühlen.

08.08.13 09:20
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@thomel
Danke dir! Ja, es gefällt mir sehr hier und besonders für die Kinder ist es eine Gegend in der sie sich gut entfalten können!


Gestern habe ich an den Gastgeschenken gebastelt. Leider konnte ich erst 16 fertig stellen, da mir das Badesalz ausgegangen ist
Aber zum Glück bin ich am Wochenende ja in Deutschland (Mera Luna ) und da kann ich Nachschub besorgen



08.08.13 09:25
valey 

Re: Mennos Hochzeit

ohhhh applee soooo hüüüübsch :)

08.08.13 09:32
Eve777 

Re: Mennos Hochzeit

Wooow Apple gseht meegaaa schön us, total härzig mit de Namensbändeli .

08.08.13 09:33
elea 

Re: Mennos Hochzeit

gseht uh herzig us apple! guet gmacht!!! ;)
wie vell musch den total mache?

08.08.13 09:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Mädels!

 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 43
coooooooooooooooooooooooooooool   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   Schinkenmoussefüllung   Elternkennenlernessen   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   einfach   bearbeitet   Hochzeit   apple-pie   Schwangerschaftssymptome   Zuletzt   gespannt   bekommen   Schilddrüsenunterfunktion   Rindshackfleischgipfeli   Schweiz   natürlich   gestern