| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
03.10.13 10:04
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke, Emma! Am 11.10. haben wir unseren ersten Vorsorgetermin, ich hoffe sehr, das alles in Ordnung ist!

03.10.13 10:07
thomel

nicht registriert

Re: Mennos Hochzeit

Hey gratuliere. Wie siehts aus mit der Schilddrüsenunterfunktion? Musst du nicht mehr untersuchungen über dich ergehen lassen?
elg

03.10.13 10:10
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

gratuliere apple-pie!!!! eine grossfamilie - wie toll!!!! dir wird die arbeit in den nächsten jahren also nie ausgehen ich freu mich für euch und wüsch euch alles liebe!!!!

03.10.13 10:20
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@thomel
danke dir.
Meine Schilddrüsenwerte werden regelmässig kontrolliert. Da wir ja nun schwanger sich , wird die Schilddrüse natürlich öfter kontrolliert, da die Schwangerschaft auswirkungen darauf haben kann und es dazu kommen kann, das ich die Dosis meiner Schidldrüsenhormone ändern muss. Ich denke, wenn ich nächste Woche mein FA bin, wird er dies direkt testen, wenn er eh schon die Blutabnahme machen muss. Bis dahin nehme ich meine SDH weiterhin wie gewohnt.

@sonne
Danke dir!
Ja, ich wollte schon immer vier Kinder haben .. da hat man nie Langeweile

03.10.13 10:22
dandi78 

Re: Mennos Hochzeit

Ohhhhh so schön apple. Das sind aber tolle Neuigkeiten!
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass alles gut geht und du dich wohl fühlst!

03.10.13 10:30
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@dandi
Vielen lieben Dank!

05.10.13 06:31
elea 

Re: Mennos Hochzeit

Apple so schöni news!!!!! Gratuliere euch ganz herzlich zode schwangerschaft!!!! wönsche der ond dim chline vell gsondheit ond en schöni schwangerschaft!!!!

06.10.13 17:23
Nemo 

Re: Mennos Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mal ne Nachricht!! Wünsche euch alles Gute!!

07.10.13 09:32
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Hey apple :) alles liebi au vo mir zur Schwangerschaft:) meeega schöni News

07.10.13 14:21
schmetterling84 

Re: Mennos Hochzeit

Gratuliere euch von ganzenm Herzen, wie schön hat es geklappt...

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
natürlich   Rindshackfleischgipfeli   Schwangerschaftssymptome   Elternkennenlernessen   coooooooooooooooooooooooooooool   apple-pie   gespannt   Hochzeit   Schilddrüsenunterfunktion   einfach   Schweiz-Deutschland-Buffet   bekommen   gestern   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Schinkenmoussefüllung   Zuletzt   bearbeitet   Schweiz   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   deutsch-schweizerbuffet