Mennos Hochzeit |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43
|
|
|
|
08.03.13 20:49
chickpea
|
Re: Mennos Hochzeit
Wow das Strumpfband ist cool! Gefällt mir! Ist das jetzt ein Totenkopt der dran hängt? Sieht auf dem Bild eher aus wie ein smilie, irgendwie süss.
Jacken können wir auch tauschen er hat tausend Outdoorjacken, da stibitz ich mir zwischendurch mal eine. Früher (als er noch mein Freund war) hat er mal ein paar alte Jeans von mir getragen. Aber meine neuen Jeans gehen definitiv nicht mehr. Als Freund konnte er sie noch tragen, aber als Mann nicht mehr!
Find ich toll, dass dein Liebster so kreativ ist. Restaurator ist sicher ein spannender Beruf, da muss man so viel wissen, aber handwerklich und künstlerisch begabt sein, so vielseitig, wow.
|
|
|
|
09.03.13 14:44
chickpea
|
Re: Mennos Hochzeit
Tatsächlich . Ich steh eben nicht so auf Totenköpfe, vor allem, weil es jetzt ein absolutes Modeacessoire geworden ist und es fast überall einen drauf hat. Die Welle ist zwar glaub wieder am abflauen.
Den Jack find ich ja cool, irgendwie frech und anders, sieht wirklich gut aus. Gibt dem Strumpband einen frechen, verspielten Touch.
Als wir aus dem Standesamt kamen, war nach uns auch eine Braut ganz in schwarz, wir haben dann gemeinsam für ein Kontrastfoto posiert
Viel Spass beim Weitervorbereiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43
|