| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43
12.03.13 15:43
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, mir war es auch wichtig, das die Lieder für uns Erinnerungen bzw. eine Bedeutung hat.

Ich bin gard nach Schmucksuche. Ein Schleier möchte ich nicht, aber eventuell Schmuck für`s Haar!!

12.03.13 15:46
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

hab eben Antwort bekommen

"Guten Tag Frau H.

Vielen Dank für Ihre Mail und Intresse.
Da Frau Gehrig diese Woche noch in den Ferien ist, werden wir und nächste Woche bei Ihnen melden. Sie arbeitet erst nächsten Dienstag wieder. Sobald Frau Gehrig zurück ist, werde ich mit Ihr einige Daten zwischen 25.3 und 3.4. 2013 durchgehen, wo es und beiden möglich wär, Sie beraten und bedienen zu können, und ob es im September von beiden Seiten her möglich wäre..

Sie hören von uns, vielen Dank
freundliche Grüsse
Hefti nadja"

Jetzt heisst es warten !!!

12.03.13 15:49
elea 

Re: Mennos Hochzeit

was hesch der denn vorgstellt bim hoorschmock? auä chum es diadem oder? ;)

das klappet secher met dene beidne fraue! esch emo schomol super dass si so rasch antwort ge het!!!!

12.03.13 17:06
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Eine genaue vorstellung habe ich noch nicht, bin an sich sehr wählerrich wenn es um schnuck geht. Es darf nur nicht 0815 sein.

13.03.13 09:29
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So Mädels,

mein Schatz und ich haben uns gestern Tanzvideos angeschaut und nun haben wir uns für einen entschieden.
An der Hochzeit wird jeder erwarten, das wir den typichen Walzer oder so tanzen, doch dann werden wir sie alle überraschen.
Wir müssen definitiv Tanzunterricht nehmen, aber ich denke es ist machbar.

http://www.youtube.com/watch?v=j31g77LhBBo

13.03.13 10:47
morelia 

Re: Mennos Hochzeit

@ apple-pie:
sieht toll aus. ist das nicht ein song aus twilight?
ich würde euch emfpehlen so rasch wie möglich den tanzkurs zu buchen. wir haben gerade begonnen, und in unserem kurs ist ein paar, welches diesen sommer heiratet. der tanzlehrer meinte, dies sei schon etwas knapp.

13.03.13 11:06
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

ja, ist aus Twilight.
Danke dir für den Tipp!

13.03.13 19:26
soraya1 

Re: Mennos Hochzeit

Hallo apple-pie
Ich finde eure Idee von dem Tanz ganz toll. Wir sind beide absolute Tanzfüdlis und so haben wir für userem Tag auch eine kleine Show einstudiert.
Ihr zwei seit sehr mutig. Was daraus wollt ihr den machen? Einfach etwas in dem Stil oder den Hauptteil ohne die schweren Figuren bzw vereinfacht?
Ich möchte dir auch gerne einen Tipp geben (evt ist der ja aber auch überflüssig). Wende dich nicht an einen klassischen Tanzlehrer. Die Choreo ist modernes Ballet. Ich würde mich an einen Balletlehrer oder an einen Showtänzer der eine klassische Balletausbildung hatte, wenden.
Aber das kommt natürlich ganz darauf an, wie stark ihr die Choreo verändert haben wollt.

Evt hilft dir dies:
Wir haben dozumal aus ganz vielen Viedeos uns die Figuren ausgesucht, die uns gefihlen, und die wir für erlernbar hilten innert 6 Monaten (wir hatten 6 Monate jede Woche Privatunterricht, zusätzlich alle 1-2 Tage üben). Dann begann unsere Lehrerin uns die Stücke beizubringen und so sahen wir bald, ob uns eine Bewegung nicht ligt. Die wurden dann wieder aussortiert (wär zu lange gegange solche zu erlernen, die einem nicht liegen) und mit den übrigen stellte sie dann einen ablauf zusammen, sodass eine Geschichte erzählt wurde. Wir waren 6 Monate arg gefordert, aber das Resultat war super.
Ich würd es jedem empfehlen, der gerne Tanzt. Wichtig ist vor allem auch der Schauspielteil. Viele Tanzlehrer bringen den nicht bei. Bei Brautpaaren die normal tanzen, ist das auch egal (die Strahlen einander an und damit ist gut). Aber ihr soltet euch von anfang an überlegen wie ihr aussehen wollt in welcher Sequenz und das gleich mittrainieren. (Ansonsten sieht man bei der Aufführung sonst nur nervös aus oder trägt ein festgefrohrenen Gesichtsausdruck).

So, nun hab ich dich vollgetextet. Ich hoff ich konnte dir einige Anregungnen geben.
Ganz liebe Grüsse und viel Spass.

13.03.13 19:42
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

hallo soraya

danke für die tipps. Ja, das mit dem Balletlehrer ist uns bewusst, daher würden wir auch in eine Balettschule gehen und nicht in eine normal Tanzschule.
Am liebsten wollen wir den Tanz so machen wie im Video, falls der Lehrer aber der Meinung ist, das wäre zu schwer für uns, möchten wir ein Tanz entworfen bekommen, der für uns machbar ist.

13.03.13 21:03
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple-pie das lied usem videoesch hammer? has mega gern!!!!
ond de stil vo demtanz gseht mega cool us! wer mol wörkli öpis ganz neus! :)

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 26 .. 43
Schweiz   Elternkennenlernessen   gestern   bearbeitet   einfach   gespannt   Schilddrüsenunterfunktion   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Zuletzt   apple-pie   Hochzeit   natürlich   Schinkenmoussefüllung   bekommen   deutsch-schweizerbuffet   Schweiz-Deutschland-Buffet   Schwangerschaftssymptome   coooooooooooooooooooooooooooool   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Rindshackfleischgipfeli