| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 43
13.03.13 21:43
chickpea 

Re: Mennos Hochzeit

Wow apple pie, da habt ihr euch was vorgnenommen! Da hast du das ideale Fitnessprogramm für die Hochzeit! Wünsch euch viel Spass und Erfolg! Ach ja, und von nun an täglich stretching

13.03.13 22:20
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, ich fang wieder mit P90X an, da kommt an Tag 4 Yoga und an Tag 7 stretch drann. Bis wir dann mit Tanzunterricht beginnen, ist mein Körper fit.

14.03.13 15:39
chickpea 

Re: Mennos Hochzeit

Ja vor diesem P90x hab ich Respekt, habs in einem andern Thread gelesen. Ist ein Riesenprogramm und es ist sicher gut, danach dann gleich noch eine Sportart ranzuhängen. Vor allem macht es einfach mehr Spass wenn man dann schon fit ist.

Wer weiss vielleicht wird ja etwas Regelmässiges oder Langfristiges aus eurem Tanzkurs. Soll der Beziehung gut tun, hab ich gehört. So einen Kurs könnte man sich ja auch zur Hochzeit schenken lassen.

14.03.13 18:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, das mit dem Tanzkurs habe ich mir auch schon gedacht. Wenn wir Spass daran finden, würde ich es gerne weitermachen.

17.03.13 19:34
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So Mädels,

heute habe ich zwei weitere Geschenke für mein Schatz organisiert.
Wir mögen ja die Band "Deine Lakaien" und waren im Dezember auf eines ihrer Konzerte.
Nun wird diese Tour als neues Album gemacht. Nun habe ich mir das Album mit Autogramm + persönlicher Widmung und Original Notenblätter eines der Lieder vom Konzert auf dem die Notizen etc. von Ernst Horn geschrieben sind, dieses werde ich dann einrahmen lassen!
Ich hoffe er wird sich darüber freuen!

19.03.13 11:28
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Gestern habe ich uns einen Goldschmied ausgesucht, werde nachher mal anrufen um ein Termin auszumachen.
Die Verpackung für die Gastgeschenke habe ich gestern auch ausgesucht!

19.03.13 11:38
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

die verpackung ist ja süss :-)
was kommt rein?

19.03.13 11:44
elea 

Re: Mennos Hochzeit

wow apple das esch jo es bombe gschenk a din GG! de werd usflippe :D

ond s schachteli esch mega härzig!!!!! :) passt super!

19.03.13 12:00
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@himbeer:
Danke dir! Wir werden sie mit M&Ms füllen.

@elea:
danke auch dir!
Hehe, ich konnte es ja wieder mal nicht für mich behalten und hab meinem Schatz schon gesagt was er bekommt
Er hat sich total gefreut und meinte dann
"Schatz, wir sind wirklich gleich, mein Geschenk für dich geht in die gleiche Richtung"

Ein anderen Künstler den wir mögen ist Oswald Henke, mein Schatz hat privaten Kontakt zu ihm. Nun hat man die Möglichkeit eines seiner Lieder zu kaufen und das organisiert er. So würde dann mein Name im Album stehen und das ich die Rechte an dem Lied habe etc.

19.03.13 15:23
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So, Goldschmied hab ich Kontaktiert und wir haben den Termin am Samstag um 9 Uhr.

Dort werden wir dann erstmal ein Beratungsgespräch haben, wobei wir unsere Ringe genau gestalten werden etc. und bekommen dann ein Kostenvoranschlag.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 43
Schwangerschaftssymptome   apple-pie   einfach   bearbeitet   natürlich   deutsch-schweizerbuffet   Hochzeit   Schilddrüsenunterfunktion   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Rindshackfleischgipfeli   Schweiz   Zuletzt   Schweiz-Deutschland-Buffet   bekommen   gestern   Elternkennenlernessen   gespannt   Schinkenmoussefüllung   coooooooooooooooooooooooooooool