| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 27 .. 43
20.03.13 14:32
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Heute hat mich die Kosmetikerin angeschrieben. Am 02.04.13 darf ich vorbei kommen und dann wird Probe-Make-up und Probe_Frisur gemacht. Ich freu mich schon total!!

20.03.13 14:38
Larinya 
Re: Mennos Hochzeit

huch? schon? du heiratest ja auch im september, oder?

irgendwie ist das schon seltsam, wie die verschiedenen "sachen" verschiedentlich handhaben. das restaurant hab ich reserviert, jedoch noch nicht das menu ausgewählt. der meinte, wir können das im mai-juni entscheiden und mindestens ZWEI WOCHEN vorher sagen, wieviele wir sind...

Blumen war ich gestern, die meinten, einen monat vorher bestellen genügt... das kleid muss mega früh bestellt sein, damit es auch pünktlich fertig ist... frisur und make-up sagt mir die friseusin auch erst im sommer... hmmmm.... und wenn ich hier im forum reinlese, dann sind die meisten schon mega weit, ja sogar die bräute 2014 haben bereits sachen bestellt und reserviert... ich fühl mich gestresst @.@

20.03.13 14:43
Bow 

Re: Mennos Hochzeit

Hihi Apple-pie du gohsch genau a mim Geburtstag und i gang denn mini Probefrisur am 4.4. go mache

20.03.13 15:18
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Larinya:
brauchst dich nicht gestresst fühlen. Die Kosmetikerin hat mich auch gefragt, ob ich erst im Sommer die Probe machen möchte, aber da ich neben der HZ-Planung noch sooo viele andere Dinge zu erledigen habe, die mich ziemlich unter Zeitdruck setzten und weil ich nicht oft in der Schweiz bin, erledige ich das jetzt lieber in den Ferien als später, so hab ich das schonmal abgehackt!
Mein Brautkleid z:B. bestell ich erst im Mai und bekomme es dann im August!

@Bow:
das ist ja cool. Dann wünsche ich dir am 4.4. auch ganz viel Spass bei der Probe! :)

20.03.13 16:01
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Habe mich nun für ein Make-up entschieden

20.03.13 16:12
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

wow, das sieht ganz toll aus. mir gefallen die dunklen augen.

20.03.13 16:18
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir.
Ich hab eben der Kosmetikerin das Bild geschickt und auch meine Vorstellung von meiner Frisur.
Ich bin gespannt ob sie beides so umsetzten können.

20.03.13 16:21
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

das wird sie sicher so hinkriegen, sind ja einfach sehr dramatische smokey eyes. wie sieht die frisur aus?

20.03.13 16:32
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Die Frisur wird so aussehen, und zusätzlich möchte ich ein Spinnennetz auf einer Seite einrasiert haben.

20.03.13 16:34
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

wow, das gefällt mir auch total! ich bin jetzt schon gespannt auf deine hochzeitsbilder :-)

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 27 .. 43
bearbeitet   Schweiz   Schinkenmoussefüllung   gestern   Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   einfach   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   natürlich   Schilddrüsenunterfunktion   coooooooooooooooooooooooooooool   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Zuletzt   Elternkennenlernessen   bekommen   apple-pie   gespannt   Rindshackfleischgipfeli   Schwangerschaftssymptome   Hochzeit