| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 27 .. 43
20.03.13 16:36
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir. Wenn ich den Termin hatte, werde ich direkt Fotos machen und sie hier hochladen :)

20.03.13 16:37
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

ja looooos!
mein probetermin ist erst im juli.

21.03.13 14:38
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Gestern habe ich die idealen Kuchenfiguren für uns gefunden. Da unsere Torte ja so ein Turm hat, ist nicht wirklich Platz für eine grosse Figur (würde auch nicht gut aussehen) und da wir Totenköpfe mögen, hab ich mich nun für diese entschieden:

21.03.13 15:05
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

ich wäre echt gern an eurer hochzeit apple-pie. das sieht alles so toll aus :-)

21.03.13 15:08
Nemo 

Re: Mennos Hochzeit

Soooooo geil!!!(tschuldigung) aber das sieht echt spitze aus!!

21.03.13 15:28
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@himbeer:
ei, dann komm vorbei Ich hoffe wirklich, das die Hochzeit so verlaufen wird, wie wir uns das vostellen.. bin da ein ziemlicher Perfektionist und setzte mich da oft unter Druck, das die Gäste auch ja 100 % und mehr zufrieden sind.

@Nemo:
Vielen Dank! Ich finde sie auch spitze

21.03.13 15:32
elea 

Re: Mennos Hochzeit

himbeer i ha genau s gliche denk! i wet das alle au live gseh!!!
apple die send mega cool!!! ha nonie serig gseh!!!!

21.03.13 15:33
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

ah hör auf mit perfektionismus...ich denk praktisch 24 stunden nur an die hochzeit.

21.03.13 15:45
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke elea.
Am Anfang hatte ich diese entdeckt

aber für 340 Euro ist mir das viel zu teuer.

Und nun habe ich eventuell auch unser Gästebuch gefunden, nur leider kann man auf der Seitte das Buch nicht von innen sehen.

http://www.etsy.com/listing/50858674/bla...search_type=all

21.03.13 15:49
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple i fende die andere herziger as die selbrige! ond ebe 340euro esch jo brutal vell!!!
s gästebuech wer au cool! bstellsch es? wege de site chasch jo velecht vorher mol es mail mache ond froge wis enne usgseht!

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 27 .. 43
Schweiz   Schwangerschaftssymptome   Schweiz-Deutschland-Buffet   coooooooooooooooooooooooooooool   bekommen   einfach   bearbeitet   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   natürlich   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   gespannt   Zuletzt   deutsch-schweizerbuffet   gestern   Elternkennenlernessen   Hochzeit   apple-pie   Rindshackfleischgipfeli   Schinkenmoussefüllung   Schilddrüsenunterfunktion