| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Michi's Traumhochzeit
 1 2 3 4
18.07.11 16:39
livipivi

nicht registriert

Re: Michi's Traumhochzeit

WOW Michi, du- ihr saht meeeega schön aus

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

18.07.11 16:56
elchalten 

Re: Michi's Traumhochzeit

liebe michi:
herzlichen dank fuer den ausfuehrlichen bericht und die tollen fotos!!! es klingt wirklich nach einem unvergesslichen tag. ihr habt wunderschoen ausgesehen!

die knoepfe von deinem kleid sind mir auch sofort aufgefallen - meins hatte dies auch - sooooo schoen

wuensch euch einen super start ins eheleben!
gruessli

18.07.11 16:57
apfel-zimt 
Re: Michi's Traumhochzeit

Dem Deutsch-Schweizer-Bündnis herzlichen Glückwunsch!!!

18.07.11 17:00
Stella83

nicht registriert

Re: Michi's Traumhochzeit

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hört sich nach einen gelungen Tag an.

Ganz tolle Bilder. Ihr seid ein süsses Paar


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 17:02
Arwalds_Braut 

Re: Michi's Traumhochzeit

Ah, da war ich ja auch zu schnell: Der Bericht hatte noch eine Fortsetzung Und Fotos!!! So schön! Dein Kleid ist mega hübsch!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

18.07.11 17:05
Flintstones 

Re: Michi's Traumhochzeit

Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Bericht!!! Auch ich mag deine Knöpfe, mein Kleid hatte auch solche "Fakeknöpfe" Schön, dass alles gut kam ...

18.07.11 19:19
Tiffany-Girl 

Re: Michi's Traumhochzeit

Liebe Michi

Herzlichen Glückwunsch!

Leider bin ich nicht rechtzeitig ins Forum gekommen, um Dir vorher einen schönen Tag zu wünschen, aber ich habe sehr an Dich gedacht und gehofft, dass es Deiner Schwiegermutter wieder besser geht und Ihr Eure Feier wie geplant durchziehen könnt - und es hat wirklich geklappt !

Vielen Dank für den wunderschönen Bericht und die tollen Bilder, Ihr seid wirklich ein total süsses Paar und habt mega ausgesehen!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

18.07.11 19:41
Schoeggaeli84 

Re: Michi's Traumhochzeit

Wow, meeega schön saht ihr aus!
Das Kleid, die Frisur, das Paar... Suuuuper!
Gratuliere von ganzem Herzen!

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

18.07.11 22:21
Belle85

nicht registriert

Re: Michi's Traumhochzeit

Hallo Michi


Herzliche Gratulation. Wunderschöne Bilder wunderschöner Bericht. Habe selten ein Paar gesehen was schon mal Optisch so gut zusammen passt. Alles alles Gute!

Liebe Grüsse
Belle



21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!

19.07.11 06:00
tulipa 

Re: Michi's Traumhochzeit

Hallo Michi danke für den wunderschönen Bericht mit den ebenso schönen Fotos. Ihr wirklich ein sehr hübsches Paar und ich wünsche Euch alles Glück auf dieser Erde für euere Gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüsse Rita

 1 2 3 4
richtig   wirklich   einfach   Verlobt   Traumhochzeit   eigentlich   Bericht   zusammengestellt   unseren   Vorbereitungszeit   Deutsch-Schweizer-Bündnis   Geschmacksrichtungen   «~»«»~«»Hochzeit   perfekten   Frühstücksbuffet   herzlichen   Überraschungsrede   Schwiegermutter   Überraschungstext   ziemlich