@sinna: ja die doofe Streiffe..grrr... also mini Coiffeuse hätt gmeint es bitz chan mer mit make-up no helfe. Bin aber nid sicher wie lang das hebet bim heisse Wetter. Aber schlussendlich nerv ich mich nid drüber, will Fotos chan mer retuschiere Han welle is Solarium aber sie hend mir abgrate, will denn eifach au s brune ja dunkler wird und schlussendlich nid so viel bringt. Mal luege, viellicht probier ich s no mit selbstbrüner...lach
Hallo Michi danke für de schöni Bricht und alles alles guati für euri gemeinsam Zuakunft und i wünsch Eu am Samstig e ganz schöns Hochzitfest. Gnüsses us volle Züge, damits eine vo dine schönste Täg wörd.
@ Michi: Ganz herzliche Gratulation und vielen Dank für den Bericht! So kann ich mich gleich noch mehr freuen Hast du noch Fotos vom Saal in dem die Trauung stattfand?
wir hatten bis jetzt auch immer mit Fr. Thalmann zu tun, haben in 2 Wochen die Vorbereitung, nimmt mich wunder, ob auch sie uns trauen wird
Was für eine coole Idee von deinen Stammgästen, wirklich speziell. Habt ihr denn auch vor dem Standesamt angestossen?
Auch ich möchte mich anschliessen und euch zum Zivilen gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen. Danke für den Bericht und die Fotos. Festkleid und Camion - ein tolles Fotosujet!
------------------------
11.06.11: Welch ein Tag - es war meine perfekte Hochzeit.
nochmals Danke für die Glückwünsche. Ja wir haben vor dem Standesamt einen kleinen Apéro gemacht. Aber nur mit Getränken (Bier und Sekt). Hier noch Fotos vom Raum bzw. von dem Teil der dekoriert war...