| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67
01.09.11 09:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich hab gestern Abend noch ein Mail an die Floristin geschickt. Hab ihr die Bilder der Sträusse in ein Word Dokument gepackt und gesagt, so einen möchte ich. Auch zu den anderen Sträussen usw. hab ich gesagt...ohne Schleierkraut und Grünzeugs dazwischen. Hab ihr auch Bilder vom Forum ins Word gepackt, damit sie sieht, dass es auch ohne das Zeugs geht. Einfach nur Rosen....tzzz

Heute Morgen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Natel. Hab ihren Anruf verpasst. Bin gespannt, was sie meint. Sie wird sicher nicht begeistert sein und denkt sich, was ist das für ne doofe Kuh diese PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 10:01
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess



finde die Geschenke für den Polterabend super, möchte meinen Mädels auch was geben, aber mir fehlt die Idee und bald auch die Zeit

01.09.11 10:06
Seechind84 

Re: Mr. Cool & the Princess

Selbst wenn sie das denkt - Na und? Es ist deine Hochzeit und dein Brautstrauss. Also muss er DIR gefallen. Ausserdem bezahlst du den Strauss, also darfst du ja auch sagen wie er aussehen soll.

Wird ja immer schöner wenn die Floristin sagt, wie die Braut den Strauss haben soll..

01.09.11 10:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja ich dachte etwas Kleines....und wenn es gute Fotos gibt, möchte ich allen ein kleines Album schenken. Das find ich eine gute Idee.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 10:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Seechind84: Danke, hast ja recht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 10:11
Seechind84 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich weiss
Aber ganz ehrlich, bei anderen ist das immer so einfach gesagt. Ich will gar nicht wissen, wie es bei mir wirklich wäre in so einer Situation

01.09.11 10:13
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: oh ja das ist eine gute idee mit dem Album, ich möchte nämlich nichts zum essen schenken, sondern lieber was das sie länger als erinnerung haben, und das ist eben wirklich schwierig. Aber ich könnte so ein ganz kleines Spiralalbum machen lassn.... mal schauen, ob die Fotos überhaupt was werden

gehst du morgen schon? oder auch erst am Samstag?

01.09.11 10:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Seechind84: Ja so geht's mir jeweils auch

@laluna: Genau, so ein Spiralalbum fänd ich Klasse. Irgend so etwas möchte ich machen. Hoffentlich gibt es coole Fotos. Ja, ich gehe morgen schon *freu*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 12:15
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Das hast du gut gemacht mit der E-mail!
Und wie Seechind schon gesagt hat, die soll denken was sie will! Es ist ja dein Tag und du bezahlst sie für ihre Arbeit, dann soll sie auch das machen was du dir wünschst. Basta!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.09.11 13:37
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: hast du eigentlich dein Diadem gefunden? könnte dir sonst monarosa empfehlen (link hier auf der Page). Habe eins bestellt das vom Preis her absolut i.O. war, und ausserdem perfekt passt. Die Lieferung erfolge gleich am Tag nach der Zahlung.
Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du auch vorbeigehen. Bin super zufrieden

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67
Oktober   wirklich   Princess   gefällt   Traumtag   Forever   eigentlich   PrinzessinN   irgendwie   zusammen   gespannt   Prinzessin   Bericht   Floristin   bearbeitet   Strauss   einfach   Wünsche   richtig   Tomorrow