Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67
|
01.09.11 09:55
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Mr. Cool & the Princess
Ich hab gestern Abend noch ein Mail an die Floristin geschickt. Hab ihr die Bilder der Sträusse in ein Word Dokument gepackt und gesagt, so einen möchte ich. Auch zu den anderen Sträussen usw. hab ich gesagt...ohne Schleierkraut und Grünzeugs dazwischen. Hab ihr auch Bilder vom Forum ins Word gepackt, damit sie sieht, dass es auch ohne das Zeugs geht. Einfach nur Rosen....tzzz
Heute Morgen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Natel. Hab ihren Anruf verpasst. Bin gespannt, was sie meint. Sie wird sicher nicht begeistert sein und denkt sich, was ist das für ne doofe Kuh diese PrinzessinN
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
01.09.11 10:08
|
Ja ich dachte etwas Kleines....und wenn es gute Fotos gibt, möchte ich allen ein kleines Album schenken. Das find ich eine gute Idee.
|
|
|
01.09.11 10:09
|
@Seechind84: Danke, hast ja recht
|
|
|
|
|
01.09.11 10:52
|
@Seechind84: Ja so geht's mir jeweils auch
@laluna: Genau, so ein Spiralalbum fänd ich Klasse. Irgend so etwas möchte ich machen. Hoffentlich gibt es coole Fotos. Ja, ich gehe morgen schon *freu*
|
|
|
01.09.11 12:15
dianicht registriert
|
Das hast du gut gemacht mit der E-mail! Und wie Seechind schon gesagt hat, die soll denken was sie will! Es ist ja dein Tag und du bezahlst sie für ihre Arbeit, dann soll sie auch das machen was du dir wünschst. Basta!!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67
|