| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 40 .. 67
01.09.11 13:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@laluna: Ich hab ja das meiner Freundin, aber das ist mir too much. Werde es nicht anziehen. Möchte ein einfachers, feineres. Nächste Woche gehe ich das Kleid abstecken. Dann schau ich, was sie im Brautladen für Diademe haben. Ich finds halt schön, wenn man alles sieht...Kleid, Schleier, Diadem...weisst du. Ist für mich einfacher

Wenn die Diademe im Brautladen zu teuer sind, dachte ich mir, kauf ich eins in Konstanz. Aber ich schau Mal auf der Seite, die du genannt hast. Für mich ist es einfach schwierig, wenn ich es nicht live anprobieren kann...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 13:46
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Willst du ein Diadem oder ein feiner Strasshaarreif- dann könnte ich dir meinen geben

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 13:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Lieber ein Diadem. Haarreifen sind oft zu klein für meinen Kopf

Aber dennoch DANKE!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011

01.09.11 13:48
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Kein Problem sonst einfach melden, ich habe ja auch keinen kleinen kopf

übrigens ich habe ja allen Poltermädels ein kleines Pocketalbum mit Bilder des Abends geschenkt und die Mädels hatten mega freude daran.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 13:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja, das mit dem Album möchte ich auch machen. Hoffentlich gibt es tolle Fotos. Bin mir am Überlegen, ob ich die grosse Spiegelreflexkamera mitnehmen soll. Aber die ist echt nicht so praktisch, wenn man im Ausgang ist usw...vor allem, wenn man sie verlieren würde...ufff wär ne Stange Geld....aber die Fotos werden viel besser als mit der kleinen Digicam...hmmm mal schauen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 13:58
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: habe das gleiche Problem, will am liebsten alles zusammen sehen. Bei mery's hatten sie nichts das mir gefiel, ausserdem, die Preise....

In Konstanz und Singen habe ich nichts gefunden, darum habe ich da bestellt. Du kannst auch 2 bestellen und nach der Anprobe retournieren, das Geld wird dir rückerstattet.

Habe diese hier gekauft. Für 58.-- inkl Porto kann man echt nichts sagen...

Datei-Anhänge
TI%204003.jpg TI%204003.jpg (56x)

Mime-Type: image/pjpeg, 158 kB

01.09.11 14:00
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Bei uns hatten 4 Mädels Kameras dabei, meine Schwester die Spiegelreflex vom Papa. Aber es hat auch unter den Digifotos viele Gute. Mit Blitz funktioniert das schon auch im Dunkeln.
Wenn ich dich wäre würde ich als Braut keine Kamera mit nehmen, die anderen sollen Fötele und Filmen (leck ist der Film lustig geworden)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 14:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@laluna: war auf er Homepage und genau dieses Diadem hätte mir auch am besten gefallen
Oje, ich hab mein Kleid auch bei Mery's gekauft. In diesem Fall sind die Preise jenseits? Hab eben in Konstanz eins gesehen, das fand ich süss.

@livipivi: Ich bin eben so ein Fotofreak...ich liebe es, Fötelis zu machen. Möchte ja auch ein wenig die Stadt anschauen usw...deshalb dachte ich, nehm ich die Spiegelreflex mit...mal gucken.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 14:10
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

WOW PrinzessinN,
du hast 4 Sterne!!
Du Forum-süchtige du!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.09.11 14:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Sag nix

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 40 .. 67
bearbeitet   richtig   Strauss   einfach   irgendwie   Oktober   gespannt   Forever   PrinzessinN   Traumtag   Prinzessin   Bericht   Princess   Wünsche   eigentlich   gefällt   zusammen   Floristin   Tomorrow   wirklich